Sitze schon wieder seit 8 neim Hausarzt im Wartezimmer. Hoffentlich ist meine Behandlungszeit bald vorbei, Saftladen. :dash1:
Druckbare Version
Sitze schon wieder seit 8 neim Hausarzt im Wartezimmer. Hoffentlich ist meine Behandlungszeit bald vorbei, Saftladen. :dash1:
Pause
Mache jetzt Mittagspause.
Päussken
Ist bei mir auch nicht anders... zur Zeit ist die Fifaritis noch auszuhalten, ich denk dass ich wohl morgen noch zu Hause bleiben muss aber übermorgen sollte es wieder gehen... aber im September ist es immer sehr schlimm, da gebe ich euch Recht!
Ich mache jetzt nochmal eine kleine Pause. Dann um kurz nach drei auf zum letzten Kunden für heute.
Feierabend
Werde gleich mal ein paar Runden fifa spielen.
Gleich mal wieder Burger machen:yes:
ausruhen und gleich ins Bett:yes:
Warte mit meinem Sohn beim Arzt. Muss OP Tauglichkeit machen.
Reste von gestern aufarbeiten
Mache jetzt Pause. Wird heute ein richtig entspannter Tag auf der Baustelle. Kein Dreck mehr, kein Stress. Nur Endmontage. Schön entspannt.
Kaffee und Texte.
Päuschen
Genau wie gestern... Couch, Kaffee und FIFA :yes:
Mittag
Mittach essen. Danach weiterarbeiten. Es geht Richtung Feierabend.
Klausur Numero 2 ordentlich gelaufen. Nach dem Essen dann Hausarbeit schreiben :negative:
Noch eine Stunde dann mache ich Feierabend.
Um 3 schon Feierabend, eben ne Stunde im Mcfit gewesen, jetzt ausruhen :yes:
Lernen
Man müsse seine Komfortzone auch mal verlassen, haben sie gesagt. Man bereue nur das, was man in seinem Leben nicht getan habe, nicht jenes, was man getan habe, haben sie gesagt. Jetzt sitze ich hier mit einem Haufen Arbeit. Und bereue.
Auf dem Sofa chillen. Überlege was ich mache. Um 20 15 kommt ja nur Müll. Evtl einen Film gucken oder fifa.
Eibar - Atlético Madrid schauen, dazu nebenbei Africa Cup.
Gleich ins Bett:yes:
DschungelCamp. Da mein Schlafrythmus sowieso im Eimer ist machen die letzten zwei drei Tage jetzt auch nix mehr.