ich heute nach 2 Jahren endlich wieder im Fussballtraining war :yahoo:
Druckbare Version
ich heute nach 2 Jahren endlich wieder im Fussballtraining war :yahoo:
Ätze das ist der WICHTIGSTE Satz! Den musst du können:P
Puh, von dem was ich heut bislang gelernt hab würde ich am ehesten sowas sagen:
Quiero toda la cerveza que tiene por favor
oder so
Kann ich nur empfehlen... die haben heute Abend alles gegeben... war sehr geil :yes:
Kann schon sein... ich bin mit denen und ihrer Musik quasi aufgewachsen (DM)... und es war schon sehr schön, dass sie heute Abend so viele alte Sachen von früher gespielt haben... da kommen Erinnerungen hoch... hat Spaß gemacht... Fury in the Slaughterhouse (falls du die meinst?) würde ich mir auch angucken ;)
Jau die meine ich - und nicht nur die! ich höre eigentlich fast alles, was meine Eltern auch hören (Fury, Queen, Supertramp, Hooters, Dire Straits). DM lief bei uns zwar auch, aber irgendwie scheint das nicht ganz durchgedrungen zu sein.. :sarcastic: Obwohl ich zu Enjoy the Silence noch einen besonderen positiven Bezug habe!
Das kann man zwar über alle Musikrichtungen sagen und ich weiß du hast 1000 Gegenargumente (oder empfindest bei anderen Bands genauso), aber mMn hören sich die meisten Depeche Mode Songs gleich an - und diese Art gefällt mir erst nach einigem Alkohol umd 3:00 morgens - aber dann gefällt sie mir richtig gut! :P
Jedem das Seine ... :D
Ich hör auch am liebsten Musik die älter ist als Ich. Oder Musik die davon stark inspiriert ist. Wenn ich dann teilweise Coverversionen oder komplette Neuaufnahmen von Alben höre (wie zB. "Bonded by Blood" von Exodus), dann könnte ich mir die Gehörgänge auspieksen. Alte Musik hat teilweise einen so wunderbaren, organischen klang wie man ihn bei heutigen Produktionen kaum noch findet. Heute muss alles klar und einheitlich klingen. Autotune und Loops haben Einzug gehalten. Gefällt mir überhaupt nicht :negative: