Aufgestanden. Gleich dann fifa zocken. Später dann wohl Bundesliga.
Druckbare Version
Aufgestanden. Gleich dann fifa zocken. Später dann wohl Bundesliga.
Gleich zur Arbeit. Alter, was habe ich kein Bock!
ich back jetzt einen Kuchen :D später dann Konferenz gucken:yes:
Liverpool-Swansea zum Mittag. Gleich Dortmund oder evtl. Konferenz
Aktuell Kaffee trinken und Internet... und gleich natürlich Bundesliga-Konferenz :yes:
Konferenz:yes:
Gucke aktuell Suicide Squad. Danach Dschungel. Danach dann entweder noch fifa oder ins Bett. Je nachdem wie Müde ich bin.
Gucke noch Villarreal-Valencia. Nie wieder tipico. :D
:pardon: hätte auch nie auf València gesetzt, keine Ahnung, was bei denen nicht richtig läuft, umso wichtiger der Sieg, so ein Team darf einfach nicht absteigen.
@topic: ärgere mich mal wieder über EA, versuch seit einer guten Stunde mein Profil für FIFA17 zu laden, aber ich bekomme keine Verbindung zusammen.
Naher kommt ein freund zu mir und wir Zocken FIFA UT weiter und später dann den FC in Mainz gucken
via Samsung S6 Edge
Gleich mit meinem Bruder ins McFit, danach werde ich einfach den Sonntag genießen:yes:
Skypen
Tee trinken und Doppelpass gucken :yes:
Haben eben mittag gegessen. Gab Ente und als Nachtisch Eis. Jetzt ein wenig verdauen.
(Fr)essen
An Texten arbeiten.
auf Jugend debattiert vorbereiten
Achtelfinale der Handball WM gucken:yes:
Wollt mir jetzt auch das Match ansehen aber der Stream läuft bei mir nicht wirklich, dann muss die Handball WM eben mit weniger Fans auskommen...
Guck natürlich auch Handball WM gerade :)
Tatort gucken und Kuchen essen
Wie ist er so? Mag Fellner und Eisner recht gern, überlege den Tatort morgen in der Mediathek anzuschauen.
---------- Neuer Beitrag um 21:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:12 ----------
Musste leider in der Kirche sein wegen einer Verabschiedung :D Umso enttäuschender, dass ich jetzt lesen muss, dass das Spiel 20:21 ausgegangen ist :(
@fcbwaldi: So fertig. Also schlecht auf keinen Fall, aber auch nicht der Brüller. Wenn ich ihn in Schulnoten bewerten müsste dann eine 2-
Gucke jetzt noch DschungelCamp und dann ins Bett.
... den Packersa beim Untergehen zusehen ...
Arbeiten. Absolut keine Lust auf Arbeit momentan.
Pause. Habe zwar keinen Hunger was zu essen. Aber zumindest Pause ist gut.
Mittag
Mittag
Vorstellung einer neuen KAnzleisoftware
Mittagspause...
Mache jetzt nochmal eine kleine Pause. Dann werde ich mein zeug zusammenräumen und in die Firma fahren. Muss mit meinem Kollegen noch eine WM ausliefern.
Feierabend, eben noch tanken und einkaufen gewesen
Frühstückspause.... Bin aktuell total unmotiviert.
Ich hatte heute mal so was von kein Bock auf Arbeit... hab mich krankgemeldet... jetzt hocke ich auf der Couch, trinke Kaffee und werde gleich mal etwas FIFA 17 zocken :yes: