Der Leihvertrag ist ausgelaufen... Werder und Bayern haben sich geeinigt und Werder hat Petersen gekauft... man spricht von ca. 3 Millionen Euro Ablöse... Vertrag bis 2017...!
Druckbare Version
Schnäppchen :shok:
Seine Leistungen waren zwar diese Saison nicht so wirklich berauschend, aber zeitweise sah man das er noch viel Luft nach oben hat.
Bei Werder hat kaum jemand seine Leistung abgerufen... bis auf vielleicht de Bruyne, Sokratis und teilweise auch Petersen... de Bruyne konnte man nicht halten und auch bei Sokratis war klar, dass wenn ein besserer Verein kommt (z.B. der BVB), man ihn ebenfalls ziehen lassen muss... da konnte man es sich nicht leisten, auch noch Petersen abzugeben... ist zwar kein Stürmer wie damals Völler, Riedle, Rufer, Ailton, Klose oder Almeida aber immerhin trifft er ab und zu... außerdem ist er noch nicht so alt und hat Potential... ist schon ok, dass sie ihn fest verpflichtet haben...!
Das meinte ich ja mit "Luft nach oben". Man sah das er nicht am Ende seines Könnens ist sondern es teils eine Sache der Mannschaft war. Zudem hat er Charakter bewiesen als er sich den Fans gestellt hat. Wenn man so einen Spieler für 4 Millionen verpflichten kann ist das grandios!
Die Posse geht weiter:
http://www.reviersport.de/236631---v...gesteuert.html
Wem kann man noch glauben?
Tin Jedvaj (17 Jahre) spielt bei Dinamo Zagreb und geht wahrscheinlich zum AS Roma. Gibt auch noch andere Angebote (unter anderem angeblich von Arsenal), jedoch soll AS Roma ziemlich "sicher" sein.
Tin Jedvaj odlazi u Romu - Sportske novosti
Ist der nächste Jugendspieler Dinamos der jetzt (wahrscheinlich) geht. Die Summe konnte ich noch nirgends finden. Oft kamen aber Beträge zwischen 5-10 Millionen vor.
---------- Neuer Beitrag um 12:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:21 ----------
AC Mailand will Udines 35-jährigen Torjäger Di Natale - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Passt iwie nicht..
Trainer Favre holt Raffael nach Gladbach – Transfer steht bevor - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
schön.
Di Natale passt nirgendwo hin nur zu Udinese ;)
Da würde ich lieber Aubameyang sehen...
5 Mio. für Raffael - hatte Schalke nicht angeblich eine KO über 1 Mio.?
Die 1 Mio., die du im Kopf hast, war nur die Leihgebühr. Die KO war im hohen einstelligen Millionenbereich.
Die KO für Schalke war glaube ich 6-8 Mio.
http://www.transfermarkt.de/de/reals...en_126432.html
Schade, dass er geht, aber wird spannend zu sehen, wie er sich in England zurechtfindet, ich denke, er passt ganz gut zu den Gunners und wird sich da auch gut machen.