AW: Ich freue mich, weil...
...gerade unsere Route für die AIDA Reise bekommen, geht am 8.12. jetzt von Montego Bay/Jamaika los. Heißt am 6.12. letzte Mal arbeiten und erst am 27.12. wieder :yahoo:
Heute Abend mit meiner alten Firma in die Soccerhalle :cool::cool::cool:
Heute Abend und morgen den ganzen Tag Spanisch Kurs
Uno Cerveza por favor :D
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Heute Abend und morgen den ganzen Tag Spanisch Kurs
Uno Cerveza por favor :D
*Una :D
...heut Abend gehts auf Maturareise :D
... ich mir heute Abend in der Arena in Düsseldorf Depeche Mode live ansehen werde :yahoo:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... ich mir heute Abend in der Arena in Düsseldorf Depeche Mode live ansehen werde :yahoo:
Weil ich mehr als 150km davon entfernt sein und deswegen garantiert nichts mitbekommen werde :yahoo:
Zitat:
Zitat von
[TGG]Troche
Weil ich mehr als 150km davon entfernt sein und deswegen garantiert nichts mitbekommen werde :yahoo:
Depeche Mode wäre wahrscheinlich auch eher was für deine Eltern als für dich... andere Generation etc. ;)
Hab' heute meinen aller ersten Wettkampf, Staffelmeisterschaften, freue mich darauf, bin aber auch ein bisschen aufgeregt.:)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Depeche Mode wäre wahrscheinlich auch eher was für deine Eltern als für dich... andere Generation etc. ;)
Also ich bin nicht viel älter als Troche und würd Depeche Mode wohl auf jeden Fall mal live mitnehmen :D
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Also ich bin nicht viel älter als Troche und würd Depeche Mode wohl auf jeden Fall mal live mitnehmen :D
27. November! :good::cool: