Mit den Ausberufungen kann ich ja noch bis zum Ende der Transferphase warten oder?
Denke zwar nicht dass ich einen der Spieler verkauft bekomme, aber man weiß ja nie. :sarcastic:
Druckbare Version
Mit den Ausberufungen kann ich ja noch bis zum Ende der Transferphase warten oder?
Denke zwar nicht dass ich einen der Spieler verkauft bekomme, aber man weiß ja nie. :sarcastic:
Genau, Ausberufungen machen eigentlich erst ganz zum Schluss richtig Sinn, insbesondere unter Anbetracht des Punktes, dass Transfers untereinander ja auch noch zusätzlich finanziell belohnt werden. Da lohnt es sich schon etwas zu warten.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Genau, Ausberufungen sind bis ganz zum Schluss möglich. Genauso Leihabbrüche, da muss man sich auch jetzt noch nicht festlegen für jeden einzelnen Spieler
Capitano du Sack
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Da hat er uns alle mal kurz hopps genommen :D Wäre aus Sicht von Steaua aber sicher noch etwas mehr drin gewesen
Das denke ich auch.
Denke mal du meinst Steaua Bukarest und nicht Steaua Hornstein, oder Edouard? :D
Aber beim Pick hast du dich ordentlich übers Ohr hauen lassen :D
nah ich war sowieso nicht wild auf Pick 1
Die zwölf Stunden die nicht vergebene Vereine haben muss man aber nicht einhalten oder
Wieso? Die haben ja auch einen Draftpick, da wird dann denke ich mal marc wählen oder?
Achso. Ja das kann auch sein.
Ich hab gedacht nachdem die Vereine ja niemanden verkaufen können picken die Vereine auch nicht. :pardon: