Hab heute wieder jemanden zum Probearbeiten da, gleich mal Mittagspause machen
Druckbare Version
Hab heute wieder jemanden zum Probearbeiten da, gleich mal Mittagspause machen
Fahre gleich zur Arbeit.
Gleich Mittagspause aus.
Weiterhin auf Hermes warten...
gleich ins Bett:yes:
Gucke gleich noch DschungelCamp und dann auch ins Bett.
Bis grad Copa del Rey und Real beim Verlieren zugesehen, jetzt noch eine kleine Runde GTA und dann mal wieder seit langem nur kurz nach Mitternacht schlafen gehen, bin total ko.
Mache jetzt erstmal ne pause. Gucken was bei FPL und so los ist
Mittag
Homeoffice
Gleich ins McFit :yes:
Jetzt noch dokumentieren. Von halb vier bis neun dann in meiner Praxis arbeiten.
Vorhin Klassenkonferenz, eben gegessen. Mal gucken, was ich gleich mache.
Feierabend
Ich habe heute früher Feierabend machen können und bin nun schon seit gut einer Stunde am fifa spielen. Demnächst gibt es dann Abendbrot.
Mach mich mal gleich auf dem Weg zum Friseur. Muss mal wieder. :good:
Danach geht's vielleicht noch mit einem Kumpel + jeweiligem Anhang auf ein oder zwei Bierchen ins Warme.
So endlich zuhause.. nachher was kochen und dann nur noch entspannen. Morgen dann zum Glück schon Freitag:yes:
Grad Atlético - Eibar schauen, nebenbei läuft Afrika-Cup, danach noch Barca - Real Sociedad.
Eben zwei Folgen Tatortreiniger gesehen, jetzt ins Bett, bin ziemlich müde..
Noch ne Runde Overwatch
Mittag
Gerade so Internetzeug, gleich mal etwas aufräumen, dann wohl Fifa. ;)
Überstunden, auf Zeug warten was ich zurück bekomme um es auszufertigen und dann gehen zu können
Feierabend, jetzt Abendessen von gestern warm machen und in gut 2 Std. dann zum Konzert!:yes:
Ich zocke jetzt noch 2 Partien bei fifa, dann duschen und dann ab zum Kumpel fifa Abend.
Erste Klausur vorhin war sehr angenehm. Bisschen relaxen, gleich noch was lernen... wenn ich mich dazu motivieren kann.
Handball gucken, läuft ganz gut zur HZ für die Deutschen. :yes:
Raw von gestern gucken und warten, dass das erste Bierchen kalt ist. Hab wieder Nachschub für meine Bierapp gekauft
Ebenfalls Handball.
Freiburg die Daumen drücken
Las Palmas - Depor schauen, daneben Africa Cup, später noch FIFA.
Buli gucken und nebenbei Overwatch
Komme gerade vom Konzert, jetzt abduschen und dann das Bayernspiel gucken und dazu ein Bierchen kredenzten :yes:
gut, doch kein Fußball - gibt nichts in der Mediathek.. jetzt gucke ich den Amtsantritt von Trump
Gehe jetzt pennen.
Tee und chillen:yes: