+1
Das Ende war ja nochmal richtig packend :good:
Druckbare Version
Sehr gut! :good: Freu mich für Benfica, hoffe die holen den Titel, wird aber echt schwer gegen die Blues. :yes:
Hauptsache Fenerbahce ist draußen :D
Chelsea-Benfica ist auf jeden Fall ein ganz nettes Finale :yes:
Schade für Basel aber FEEEEEEEEENERBATSCHEEEEEEE SHALALALA FENEEEEEEEEEEEEEBATSCHE hahahahaha, ich hab heut morgen sooooooo gefeiert, dieser Drecksverein :yahoo:
Das Euro League Finale, wird für die Fans beider Teilnehmenden Mannschaften wieder zu einer Farce. Die Amsterdam Arena, fasst 53.000 Zuschauer aber die beiden Vereine (Benfica und Chelsea) bekommen nur 9.800 Karten. Das sind nicht wie in der CL 25 % sondern nur 18,5 %.
Rafael BenÃ*tez asks for respect from Chelsea fans after Basel victory | Football | The Guardian
Schade, dass Basel nicht im Finale ist.
Sonst wäre eine Reise nach Amsterdam interessant gewesen, so ist das Finale nur ein langweiliger Kick..
Ich hab auch schon gesagt, wenn das Finale nicht während der Woche wäre, würde ich mir ins Auto setzen und nach Amsterdam, da den Tag verbringen, in einer Kneipe (oder Karten übern Schwarzmarkt bekommen) gucken und dann nach Hause düsen
Grade gesehen: Den ersten und den 3. trennen 17 Punkte...den 3. und den letzten (16.) auch.:D
Bis auf Legia Warszawa und Piast Gliwice gibt es diese Saison keine Mannschaft die über die ganze Saison gut spielt.
Polonia Warszawa war Anfang der Rückrunde nur zwei Punkte hinter Legia, in der Rückrunde haben die glaub ich nicht mehr als 3 oder 4 Punkte geholt..
Über die Leistung von Wisla will ich nicht mal reden. :negative:
Ein Kollege von mir hat tatsächlich 2 Final-Karten zugelost bekommen.:D