Ich verstehe nichts.
Druckbare Version
Ich verstehe nichts.
Muss man jetzt nicht verstehen...
Wie lange bleiben die Preise durch das TOTY eigentlich so ungefähr unten?
Lassen wir deine Theorie mal beisete und beziehen wir uns mal bei meiner Theorie auf Angebot und Nachfrage:
Da beim TOTY viele Menschen sich Packs ziehen, steigt das Angebot/ die Anzahl der auf dem Markt bestehenden Spieler.
Doch die Nachfrage ist auch nicht sehr hoch, denn die User ziehen sich wegen den TOTY Packs.
Angebot hoch, Nachfrage niedrig = Tiefe Preise
Das ist die plausibelste Theorie;)
Hast du was anderes als Müll erwartet? :D
So, ich bin mal auf Handelmäßiger Jagd :good:
Warum gebt ihr ihm ein Danke?
*Ignorieren*
Ich brauche wieder ein paar Dzekos um Handeln nur im Moment kriegt man kaum welche für <2000
Kann man wirklich so gut mit Dzeko handeln?
Ich handel am liebsten mit Benzema, Suarez und IFs..
Na klaro und deswegen verpflichtet wie gesagt Magath Morgen Popp und Kulig und der Papst verkündet das er Moslem ist.
Ich suche immer bei Auktionssuche Höchstpreis 850 und blättere mal ein bisschen durch - da kommen dann ab und zu mal Victor Valdes (ersteigert für 1,1k -> 3k), Doumbia (700c->1,8k) oder auch andere gut zu verkaufende Spieler (Müller, Poldi, Welliton, Diego Lopez oder Hamsik vorbei), die ich dann für 400-1,2k Münzen teurer verkaufe :)
Alter, die Preise steigen jetzt wieder, aber wenn das TOTY kommt, sinken sie wie noch was, geht das in deinen Schädel rein? Ich versuch echt, auf einen Großteil deiner Posts nicht mehr zu antworten, aber ich kann einfach nicht. Und ich warte immer noch auf einen Screen von Rooney.. -.-
DU SOLLST FOTOGRAFIEREN!!! Oder stelle ihn für zig Mille rein und ich gucke ob da einer von dir ist.
Handy, in den Kameramodus, zu Rooney gehen und den rechten Analog stick drücken, auf ganz unten links "Gekauft für" die Kamera halten ,aber mit Preis, auf den PC und bei ImageShack - Online Photo and Video Hosting hochladen.
Doch, kann man, außer es läuft gerade eine Auktion mit dem Spieler...
Ich mach en Screen warte.
---------- Post added at 21:16 ---------- Previous post was at 21:13 ----------
So hier:
http://s7.directupload.net/images/120106/a8pfiigi.png
Na klar, jetzt hast du wieder einen großen Bruder.
---------- Post added at 21:24 ---------- Previous post was at 21:23 ----------
Was kann ich eigentlich für den Valdes im 41212 kriegen?
henne, hast Du ein Handy oder eine Digitalkamera?
Ansonsten frag' Deinen Bruder einfach nach dem Passwort.
Der Junge hat doch eh kein Rooney, wenn der Rooney hat habe ich 100 Messi SIF's
Der soll aus der Forum abhauen, ohne den war es viel ruhiger hier und es gab kein Streit. Geh ins EA Forum, da ist der Kindergarten.
Nö ich habe keinen Rooney hatte einen.
Hahahaha, und was hast du mit deinen Münzen dann gemacht? Nachdem du Rooney per Schnellverkauf verkauft hast?:good:
Was ist jetzt? Erst hat er einen Bruder jetzt schmeißt er ihn per Abstoßen Weg. LANGSAM REICHT ES!!!!!!!
Verkauft? Dann fotografier mal deine Münzen und zeig das Bild hier. :dash1:
Mal im Ernst: Fühlst du dich irgendwie besser, wenn du Geschichten erfindest, die nebenbei so schlecht gefaket sind, dass mein 4-jähriger Cousin nicht drauf reinfallen würde? Ich bin echt ein toleranter Mensch und mache normalerweise auch keinen anderen runter. Aber bei dir kann man das nicht mehr nur aufs Alter schieben. Man versucht dir zu sagen, was du besser machen sollst, und was passiert? Nix. Weiterhin laberst du nur Schwachsinn und bringst eine ****** Stimmung hier rein. In einem Forum ist man normalerweise über jeden User froh, aber...
An alle Leute die an einem schönen zusammenleben hier im Thread interessiert sind:
PACKT HANNELORE AUF DIE IGNORE LISTE.
P.S.: Findet ihr mich mit meinen 10 Jährchen auch so nervig wie den henne?
Nein, ich bin auch "nur" 14
Wir können einen Hunderter darauf wetten, dass der Rooney niemals hattte...