Wenn Hulk noch kommt.. Woah!
Druckbare Version
Wenn Hulk noch kommt.. Woah!
Laut Sky Sport News steht der Wechsel von Edin Dzeko zu Bayern fest... habs von 'nem Kumpel gehört, genauere Infos hab ich leider (noch) nicht.
Habe Die Info auch erhalten, allerdings ne dreifache: Martínez, Mathieu und Dzeko wären fix
Also Martinez hab ich auch grade vernommen. Allerdings "siehts da nur gut aus", ist also nicht so weit wie mit Dzeko...
Ich habe die Info von einem Sky Mitarbeiter!
Und hier ist die Meldung von Sport1
Bayern mit Dzeko einig |
Bayern muss sich nur noch mit City einigen, allerdings frage ich mich warum neben Gomez und Pizarro jetzt auch noch Dzeko, geholt werden muss, da hätte ich lieber einen guten Stürmer (Talent) als dritten verpflichtet.
Vielleicht stellen sie ja doch auf 2 Stürmer um. Wobei Dzeko/Gomez mMn nicht funktionieren würde..
Also für Dzeko dürften zwischen 15 und 18 Mio fällig werden, für Martínez gleich viel, vielleicht auch mehr, Mathieu wuerde sich bei etwa 8 bis 10 Mio einpendeln, die Champions League Einnahmen liegen laut Hoeneß bei 60 Mio, also könnte es so klappen!
Dzeko müsste 20-25 kosten, Martinez 25-30
Und "dann müsste Bayern doch enorme Schulden machen" von einem Barca-Fan... sowas lächerliches hab ich noch nie gehört:dash1::dash1:
Bayern ist der reichste Verein der Welt und kann sich solche Transfers im Gegensatz zu euch leisten!!!
Für Martinez werden laut Fussballtransfers.com 40 Mio fällig sein, wäre also für den Rahmen etwas zu groß.
Für Mathieu liegt angeblich ein Angebot von 10 Mio vor.
Jaaaaa, Ciprian Deac wechselt zu CFR Cluj, wird gleich oder später noch auch schalke04.de sein.
wenn wir schulden hätten die wir nicht bezahlen könnten würde unser camp nou irgendwas mit qatar arena (oder sonst was) heißen. alleine das würde extrem viel geld in unsere kassen spülen, wenn wir es unbedingt brauchen.
bayern ist der reichste verein der welt??????? :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
warum müssen die sich das stadion teilen, warum gewinnt dortmund jedes spiel gegen bayern
im gegensatz zu euch wollen spieler bei uns spielen und verzichten auch auf ein riesengehalt
Ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, der reichste der Verein der Welt, der keine Schulden hat ;) Da gibt's außerhalb Deutschlands ja leider auch nicht mehr viele
Klar, dass Dortmund jedes Spiel gegen Bayern gewinnt hat damit natürlich sehr viel zu tun:dash1:Zitat:
warum müssen die sich das stadion teilen, warum gewinnt dortmund jedes spiel gegen bayern
Klar, ein Messi verdient bestimmt weniger als ein Gomez:rofl::rofl::rofl:Zitat:
im gegensatz zu euch wollen spieler bei uns spielen und verzichten auch auf ein riesengehalt
Erstmal: In Spanien sind ALLE Vereine hoch verschuldet. Ich hab mal vor ca. einem Jahr was davon gelesen, dass Barca ein paar Monatsgehälter nicht bezahlen konnte.
Ob Bayern nun wirklich der reichste Verein der Welt ist weiß ich nicht. Und wenn die FIFA bald ihr Transferdingsda(keine Ahnung wie das jetzt heißt), dann können Real, Barca, ManCity und Co. keine Spieler mehr kaufen. Dann müssen sie die Ablösen von dem Gewinn der letzten Saison bezahlen. Dann geht das nicht mehr über Scheichs oder so. Und dann wechselt auch bestimmt der ein oder andere Spieler von Barca oder Real zu Bayern, Dortmund, ManUtd oder irgendwen anderes der es sich leisten kann.
Wenn Barca und Real wollen würden, könnten sie die Schulden mit Sicherheit bezahlen. Was da noch an Immobilien und Wertanlagen da ist.. wie LM10 schon sagte, das Stadion könnte man noch "verkaufen" etc etc. Die beiden Vereine sind alles andere als pleite. Und ich bin mir eigentlich sicher, dass Spieler wie Iniesta, Messi und Pique auch auf Gehalt verzichten würden, wenn es denn so schlecht stehen würde.. die leben Barca.
Und nochmal zum FFP: Das ist Wunschdenken. Das wird niemals so durchgesetzt, wie es jetzt propagiert wird.. als würden die Barca, Real, Milan usw. aus der CL ausschließen.. is kla :) Und ich wette, dass es auch da das ein oder andere Schlupfloch für Scheichs geben wird.
Ja ich meine Vereine, die auf eigenen Füßen stehen, also ohne Geldgeber, wie sie Chelsea, ManCity etc. haben... und da bleibt dann eigentlich nur noch Bayern übrig. Denn Real und Barca sind hochverschuldet (Ja ich weiß, sie können sich trotzdem noch die Spieler aufgrund ihrer hohen Wirtschaftskraft leisten), in England hat ja so gut wie jeder Verein einen Scheich und Milan und Inter haben glaube ich auch Schulden
Bayern hat doch die letzte Rate fürs Stadion schon gezahlt oder?!? Da bin ich nicht ganz auf dem Laufenden. Wenn ja, sehe ich sie auch ganz weit vorne. Wenn nein, müssen die da noch ordentlich abstottern
Bayern ist meiner Meinung nach der wirtschaftlich beste Verein.
Ich glaube, es ist sogar noch einiges für das Stadion offen.. >100 Mio, kann das sein? Ich meine, dass ich das vor kurzem gelesen habe.. dass die Bayern das locker zahlen können, ist ein anderes Thema. :)
So kann man meine Aussage mit dem "der reichste Verein der Welt" wahrscheinlich besser ausdrücken. Denn das sind sie absolut und da gibt es auch keine zwei ernstzunehmende Meinungen drüber!
Ganz abbezahlt ist es glaube ich noch nicht, aber ich hab nen deutlich geringeren Betrag als 100 Mio. im Kopf... aber selbst das ist nichts im Vergleich mit den Schulden anderer Vereine
Bayern zahlt die Allianz Arena noch ab. Dass man das nicht mit einer Zahlung regelt, ist klar, weil man einen Vertrag mit der Allianz hat. 100 mio. € sind es nicht mehr. Ich glaube bis 2014 oder 2015 soll die Arena abbezahlt sein, das sind knappe 10 Millionen im Jahr, die da gezahlt werden, wenn ich die Zahlen noch richtig im Kopf habe.
Alle Angaben ohne Gewähr :D
Nun aber zurück zum Thema.
Also Vonlanthen wird wohl keine WM mehr spielen... --> Karriereende.
Voetbalzone - Voormalig toptalent PSV beëindigt carrière al op 26-jarige leeftijd
Ich war schneller. :P:D
Fifaplanet - Powered by vBulletin
Echt schade, was aus dem geworden ist, der war ja ein Riesentalent in Europa.
Mach dir keine Hoffnungen:D
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Feststehende Transfers
Hier noch was zum Thema Schulden und so.
Die reichsten Vereine der Welt und ihre Millionen-Schulden | netzathleten
http://www.deloitte.com/assets/Dcom-...eague_2012.pdf
Back to topic:
1.FC Köln: Stürmer Bröker kommt von Fortuna Düsseldorf - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
"Der FC war und ist für mich eine Herzensangelegenheit." Da hat Köln schonmal einen recht guten Stürmer für die 2.Liga verpflichtet. Mal sehen ob sie den direkten Wiederaufstieg schaffen. Dafür muss aber noch einiges passieren bei den Geißböcken.
http://www.bild.de/sport/fussball/tr...7096.bild.htmlZitat:
+++ Hamit Altintop kehrt Real Madrid nach nur einem Jahr den Rücken! Wie die spanische Sportzeitung „Marca" berichtet, wechselt der gebürtige Gelsenkirchener für 3 Millionen Euro zum türkischen Meister Galatasaray Istanbul. Die Website zitiert Altintop mit den Worten „Ich habe bei Galatasaray unterschrieben“, ohne mehr Details zu nennen. In der vergangenen Saison kam Altintop nur auf 613 Spielminuten für den spanischen Meister. Aber immerhin: Spanischer Meister.
Schade hätte mich gefreut, wenn er zum HSV gewechselt wäre. 3 Mio. wären jetzt auch nicht soooo viel gewesen