nur wegen dem namen?:sarcastic:
Druckbare Version
Nein, weil der vater von nem Kumple von mir aus Cluj kommt
Meinst du Benni, oder den eine da aus Frankreich
Benni von dem der Vater kommt doch aus Cluj oder? oder war's der Opa? :D
Geil am Freitag endlich mal wieder ein absoluts Top-Match Hamburg-Bayern :)
das wird richtig spannend :)
Ich tipp auf ein 1:1 oder 2:1, weiß aber nicht für welche Mannschaft :D
:D, ich hab 1:1 getippt
Ich auch, zwar nicht hier aber bei mir im Kicker :D
das wird ein enges spiel, es könnten beide Mannschaften gewinnen
Der nächste Ausfall :shok:
Zitat:
Knie-OP
Ivica Olic fällt sechs Monate aus
Die Hiobsbotschaften reißen nicht ab beim FC Bayern in dieser Hinrunde. Die neueste gab es am Montag: Ivica Olic fällt sechs Monate aus. Der Kroate wird sich wegen eines Außenmeniskus- und Knorpelschadens im linken Knie voraussichtlich noch in dieser Woche einer Operation beim US-amerikanischen Spezialisten Dr. Richard Steadman in Vail/Colorado unterziehen.
„Ich bin natürlich enttäuscht“, sagte der FCB-Stürmer, der in der letzten Saison in 41 Pflichtspielen an 27 Toren (19 Tore, 8 Vorlagen) beteiligt gewesen war. „Ich habe gehofft, an meine Leistung der vergangenen Saison anknüpfen zu können, und hatte mir für dieses Jahr unheimlich viel vorgenommen.“
Olic, der zuletzt wegen eines Nasenbeinbruches mit einer Gesichtsmaske spielen hatte müssen, hatte schon zu Saisonbeginn Knieprobleme, nachdem er bei einem Länderspiel Mitte August einen Schlag abgekommen hatte. Durch eine Spritzentherapie schien er auf dem Weg der Besserung zu sein - jetzt muss er sich trotzdem unters Messer begeben und wird voraussichtlich erst gegen Ende der Saison wieder einsatzfähig sein.
FC Bayern Mnchen AG
Das war bereits abzusehen, jetzt scheint es in trockenen Tüchern zu sein:
Zitat:
Mündliche Einigung
Philipp Lahm bleibt bis 2016
Der FC Bayern treibt seine Zukunftsplanungen voran. Der Vorstand des Rekordmeisters hat sich mit Nationalspieler Philipp Lahm auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2016 verständigt. Der Vertrag mit dem 26-Jährigen Außenverteidiger wird in den nächsten Tagen unterschrieben werden.
„Wir sind sehr glücklich, dass wir den Vertrag mit einem wichtigen Spieler unserer Mannschaft langfristig verlängern konnten“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vor dem Abflug des FC Bayern aus Cluj. Lahms alter Vertrag beim FC Bayern hatte eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2012.
Der gebürtige Münchner spielt seit 1995 für den FC Bayern, von 2003 bis 2005 war er für zwei Jahre zum VfB Stuttgart verliehen. Seitdem bestritt er 148 Bundesligaspiele für den Rekordmeister (4 Tore) und wurde drei Mal Double-Gewinner.
Lahm ist der Dauerbrenner des FC Bayern. Keines der letzten 78 Pflichtspiele hat er verpasst. Nur ein einziges Mal wurde er dabei ausgewechselt. Beim 4:0 in Cluj absolvierte er sein 37. Spiel für den FCB in der Champions League.
Auch in der deutschen Nationalmannschaft ist er eine Stütze und Leistungsträger. 75 Mal kam er bisher für das DFB-Team zum Einsatz. Seit dem WM-Turnier in Südafrika trägt Lahm die Kapitänsbinde. Beim FC Bayern ist er 2. Kapitän hinter Mark van Bommel.
FC Bayern Mnchen AG
Find ich echt hammer! Lahm ist eines der groesten talente die bayern je hat! :good:
jetzt muessen sie nur noch den vertrag von schweini verlaengern.
Ja, und Braafheid bitte :):D
Unfassbar die zwei Gesichter der Bayern gestern. Ich war ja im Stadion und man hat in der ersten Hälfte gesehen wie sehr ein kreativer a la Robben oder Ribery fehlt. Gladbach steht mit 11 Mann in der eigenen Hälfte und niemand hat eine kreative Idee.
Super gelungene Wechsel von Frontzeck und in der 2. Hälfte war die Abwehr absoluter Hühnerhaufen, unfassbar
Naja in der ersten hälfte haben sie wie ich finde sehr gut gespielt und hätten das spiel shcon entscheiden können, schon allein der elfmeter von schweini, und in der zweiten hälfte sah man wieder die riesigen porbleme von bayern hinten in der abwehr.Zitat:
Ich war ja im Stadion und man hat in der ersten Hälfte gesehen wie sehr ein kreativer a la Robben oder Ribery fehlt. Gladbach steht mit 11 Mann in der eigenen Hälfte und niemand hat eine kreative Idee.
Deshlab hätten sie in der Sommerpause dringen mindestens einen Außen und einen Innenverteidiger verplfichten müssen, dann wären sie eine absolute Topmannschaft, wenn alle fit sind.
Aber momentan haben sie schon arge Probleme
Man kann nicht einfach verpflichten und denken, dann wäre alles ok. Man hat ein gutes Beispiel mit Schalke gesehn, dass das nicht immer klappt.
Bei Bayern besteht/bestand ein anderes Problem. Nämlich das die Ersatzspieler nicht ernstgenommen werden und eben nur den Lückenfüller spielen sollen, bis die Stammkräfte wieder fit sind.
Und das wird in dieser Saison noch richtig knallen, nämlich wenn Robben, Ribery, Klose... fit sind. Dann fordern die Lückenfüller einen festen Platz im Team.
Peace.
Jo, Problem ist halt dass vGaal kein großer Freund der Rotation ist ...
@ Dark: Aber solange man es punktuell und nicht so krank wie bei Schalke macht, ist es sicher sinnvoll:pardon:
Allerdings erwarte ich erneute Transfers, die aus Not kommen. Ein Hoeneß fordert als Präsident einen Platz unter die ersten 3 in der Tabelle und dafür wird investiert werden...
Ob aber Nerlinger ein guter Manager ist muss er noch beweisen.. im Grunde waren seine Transfers zusammen mit van Gaal nicht wirklich gut.
Peace.
was hat der nerlinger denn für transfers gemacht?
pranjic und so waren glaub ich alle noch vom hoeneß. der hatte da zwar offiziell schon das amt gewechselt aber hat viele aufgaben im ersten halben jahr noch übernommen;)
Baumjohann? Der ist doch auf dem besten Weg die Erfolgspur von Delura einzugehen ;)
Sosa und Baumjohann zu verkaufen, war absolut richtig, genauso wie Niedermeier und Lell.. Und Ottl und Braafheid wollte auch niemand zurückholen, aber wenn man sie nicht loswird, dann wird man sie nicht los, das ist wohl verständlich.. ein Topspieler wäre anfangs der Saison sicher der richtige Schritt, ein LAV oder ein IV, das wäre ein klares Zeichen, aber da war man zu gierig.. mindestens ein Winger Backup für Robbery hätte drin sein müssen, aber da hat man auch nichts gemacht..
Ich sehe hier bei Weitem nicht alles so schlecht wie die Meisten von euch.. Es sind jetzt 12 Punkte, trotzdem sind sie aufzuholen, Bayern ist im Achtelfinale der CL und auch im Pokal weiter.. jetzt muss einfach das Ziel sein, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen und den Abstand zur Spitze zumindestens einstellig zu halten.. im Winter kommt möglicherweise ein OA und der eine oder andere Spieler wird verkauft/ausgeliehen.. ich freue mich schon, wenn Robbery und Breno fit werden..
Weil er demontiert wurde, ähnlich wie Schlaudraff. Das tat dem Spieler garnicht gut und er wird wohl sich davon nichtmehr erholen.
Peace.
naja baumjohann war ja selbst schuld, der hat ein paar gute spiele für BMG gemacht und war noch keine ganze saison stammspieler und wechelt dann zu bayern, was erwartet er da?:pardon:
ottl und braafheid hat man nicht zurückgeholt sindern die waren nur ausgeliehen.
das man sosa verkauft hat verstehe ich auch nicht, der hätte jetzt wichtig sein können:yes:
ganz toll..
ich will damit nur sagen, dass bisher alle Transfers in der Zeit von van Gaal richtig waren.. AUßER: Der Verkauf von Lucio, mit ihm wären wir jetzt Triplesieger.. und die IV würde uns keine Sorgen machen.. aber an dem Verkauf gebe ich auch Lucio teilschuld, natürlich ist er jetzt der strahlende Triplegewinner und nicht Bayern..
Ich hoffe jetzt, dass Demichelis/Ottl und Braafheid verkauft werden und, dass ein OA als Winger Backup für Robbery kommt.. dann kann man schauen, was drin ist und evtl im Sommer nochmal nachlegen, neben TW dann LAV oder IV.. ;)
Ja, Pranjic-Badstuber-Lucio-Lahm wäre sicherlich eine ordentliche Abwehr.
Und dann würde auch auf LIV trotzdem ein Linksfüßer spielen, das ist ja der Grund, warum van Gaal Lucio nicht mehr wollte.
Ich glaube kaum, dass vGaal auf Lucio freiwillig verzichtet hat. War es nicht damals so eine schon über 1-2 Saisons gezogene Fehde zwischen Hoeneß und Lucio?
Irgendwie war da doch immer der Wurm drin und so wie es zumindest in den Medien aussah, hatte Lucio nie ein ordentliches Feedback von den Bayern-Verantwortlichen bekommen bezüglich einer Vertragsverlängerung.
Ich meins nicht böse, aber mit einem Pranjic in der Abwehr gewinnst du keinen Blumentopf.
Besser als Contento:pardon:
Hehe, sicherlich, aber "Besser als Lell" ist auf dem Niveau auch kein Argument :sarcastic:
Was habt ihr denn alle gegen lell? der ist nur potthässlich, strohdumm und zusammen mit Abdennour und Silvestre der schlechteste Außernverteidiger aller Zeiten in der BL aber sonst sicher en ganz netter kerle:sarcastic:
Hehe ja - aus Bayernsicht eigentlich schlimm genug, dass der mal Stammkraft war unter einem berühmten Wahl-Amerikaner ;)
Ich meins auch nicht böse, aber das ist ein totaler Schwachsinn..
1. Pranjic ist im Moment sicher nicht das Problem in der 4er Kette
2. Contento war die ganze Zeit über besser als Lahm und hat recht solide Leistungen geboten, vorallem für sein Alter
Contento kann sich noch in die eine oder andere Richtung entwickeln, Pranjic wird auch weiterhin ein sehr guter Ergänzungsspieler bleiben..
und, dass Lucio wegen Hoeneß gegangen sei, ist genauso ein Schmarrn..
Lucio hätte zwar nur 1 Jahresvertrag bekommen, aber das war nicht das Hauptproblem, es ging um van Gaals Bemerkung, dass Lucio nicht mehr unangefochtener Stammspieler sei bei ihm, darauf reagierte Lucio typisch brasilianisch und hat somit seine Freigabe provoziert.. aber ehrlich gesagt, vermisste ich Lucio nicht unbedingt, obwohl wir mit ihm wahrscheinlich die Champions League gewonnen hätten..
gruß
Ich finde auch, dass Pranjic seinen Job momentan mehr als ordentlich macht und sicher ein sehr ordentlicher Spieler für den FCB ist.
Bei Contento.. na ja ich weiß nicht... der ist sicher ein ordentlicher Linksverteidiger und keine Totalschande wie Lell... aber auf dem Bayern-Niveau find ich ihn nicht stark genug. Vielleicht entwickelt er sich noch richtig gut und wird ein internationl starker LV, kann gut sein. Aber ich glaube eher nicht.
1. Sicherlich richtig, es wurde auch nur darüber gesprochen dass er kein Stamm-LV für einen Verein ist, der letzte Saison im CL-Finale stand - und er ist auf dieser Position einfach nur ne Verlegenheitslösung in meinen Augen mangels Alternativen.
2. Zu Contento kann ich nicht viel sagen. Er ist ein solider Spieler, der sein Licht und Schatten wirft. In beide Richtungen.
Das mit der vGaal Aussage wusste ich nicht, wobei wohl jeder andere Profisportler so eine Aussage professionell als Anreiz zur Verbesserung genommen hätte. Dumm gelaufen ;)Zitat:
und, dass Lucio wegen Hoeneß gegangen sei, ist genauso ein Schmarrn..
Lucio hätte zwar nur 1 Jahresvertrag bekommen, aber das war nicht das Hauptproblem, es ging um van Gaals Bemerkung, dass Lucio nicht mehr unangefochtener Stammspieler sei bei ihm, darauf reagierte Lucio typisch brasilianisch und hat somit seine Freigabe provoziert.. aber ehrlich gesagt, vermisste ich Lucio nicht unbedingt, obwohl wir mit ihm wahrscheinlich die Champions League gewonnen hätten..