AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Also auch keine weiteren Bundesliga-Stadien?
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Also auch keine weiteren Bundesliga-Stadien?
Die Lizenzen haben nichts mit dem Karrieremodus zu tun, kann sein dass noch was kommt, ich gehe aber nicht von aus
Das mit den Lizenzen stimmt. Gerade für den KM wünscht man sich mehr Stadien. Außerhalb vom KM interessieren doch wirklich keinem die anderen Stadien, oder?
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Das mit den Lizenzen stimmt. Gerade für den KM wünscht man sich mehr Stadien. Außerhalb vom KM interessieren doch wirklich keinem die anderen Stadien, oder?
Aja klar, aber was willst machen? EA versorgt uns dieses Jahr schon mit vielen Stadien, keine Ahnung wie viel Wert die auf die deutschen Stadien legen. Überraschen lassen.. wenn was kommt, dann kommts, wenn nicht, dann nicht.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Legenden werden FUT exklusiv bleiben. Ergibt doch auch völlig Sinn, weil damit Geld zu verdienen ist.
Außer du moddest
Zitat:
Zitat von
maic
Außer du moddest
Klar, aber Schlummi spielt PS4 so wie der Großteil der User und da gibt es halt die Möglichkeit nicht.
Genau. Warten wir ab. Ich bin trotzdem schon gehypt.
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Teilweise wieder sehr fragwürdige Ratings dabei. Kompany immernoch eine 85, obwohl er gefühlt nur verletzt ist. Teilweise sehr komisch.
Robben mit Pace 79 finde ich auch sehr interessant. Er hat abgebaut, klar, aber das ist schon sehr niedrig.