AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
der Stadionsprecher ist in England der absolute Hammer und macht das Spiel sowas von geil!!!
Deswegen möchte ich das auch für die anderen Ligen.
Schon jemanden aufgefallen, dass immer der RV der Spieler des wird, so ist es zumindest bei mir.
Zitat:
Zitat von
Blutgrätsche
Schon jemanden aufgefallen, dass immer der RV der Spieler des wird, so ist es zumindest bei mir.
Es wird einfach immer der RV unter "Spieler des Spiels" angezeigt. Der "richtige" Spieler des Spiels wird immer im Spiel durchgesagt.
Zitat:
Zitat von
Slim
Es wird einfach immer der RV unter "Spieler des Spiels" angezeigt. Der "richtige" Spieler des Spiels wird immer im Spiel durchgesagt.
Aber soweit ich weiß nur in Premier League. Bei Dynamo Dresden hat man sich sogar den Teamnamen der deutschen Sprecher gespart, im Englischen ist alles dabei.
Der RV ist bei mir auch immer Spieler des Tages. BTW trotzallem ein schönes Spiel mit kleinen Kritikpunkten wie z.B. die Hardwareerkennung und die Ausdauer der Spieler.
Zitat:
Zitat von
Blutgrätsche
Du musst mal auf die Kachel klicken. Dann siehst du wer Spieler des Spiel wird. Auf der Kachel ist immer der eigene RV eingeblendet, aber der ist meist nicht Spieler des Spiels...
Dann hab ich mal eine Frage, an die mit den Ausdauer-Problemen: Wie spielt ihr?
Also ich habs gestern mal versucht auszureizen, bin mit Costa immer die Linie auf und abgesprintet, und da hatte ich auch wirklich mal Ausdauer-Probleme - aber ansonsten nur bei vereinzelten Spielern. Nach 45 Minuten habe ich bei allen Spielern noch ~75 - 80% Ausdauer, am Ende des Spiels so ~20 - 40% - wenn nach 2 Tagen Pause wieder ein Spiel ansteht, haben die Spieler ~ 85 - 95% Ausdauer offen - teilw. weniger (Exemplarisch: Alonso) oder die Spieler, die wirklich viel laufen und/oder sprinten.
Also ich will mich hier nicht hervorheben, nur will ich mal verstehen, wie euer Spielstil ist, dass Ihr wirklich so massive Ausdauer-Probleme habt, dass Ihr das hier so anprangert. Bisher ist leider keiner wirklich darauf eingegangen.
Zitat:
Zitat von
El_Cid
Dann hab ich mal eine Frage, an die mit den Ausdauer-Problemen: Wie spielt ihr?
Also ich habs gestern mal versucht auszureizen, bin mit Costa immer die Linie auf und abgesprintet, und da hatte ich auch wirklich mal Ausdauer-Probleme - aber ansonsten nur bei vereinzelten Spielern. Nach 45 Minuten habe ich bei allen Spielern noch ~75 - 80% Ausdauer, am Ende des Spiels so ~20 - 40% - wenn nach 2 Tagen Pause wieder ein Spiel ansteht, haben die Spieler ~ 85 - 95% Ausdauer offen - teilw. weniger (Exemplarisch: Alonso) oder die Spieler, die wirklich viel laufen und/oder sprinten.
Also ich will mich hier nicht hervorheben, nur will ich mal verstehen, wie euer Spielstil ist, dass Ihr wirklich so massive Ausdauer-Probleme habt, dass Ihr das hier so anprangert. Bisher ist leider keiner wirklich darauf eingegangen.
Verstehe das auch nicht. Habe wie du auch keine Probleme was Ausdauer betrifft.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Verstehe das auch nicht. Habe wie du auch keine Probleme was Ausdauer betrifft.
Es hat viel mit dem Team zu tun mit dem man spielt. Mit Madrid od. Barcelona ist es kein Problem aber z.B. mit Teams aus der 2. BULi sieht es anders aus mit der Ausdauer. Da hat man das Gefühl nach der 70 - 80 Minute man spielt ein Seniorenteam und alle müssen ins Sauerstoffzelt. Und 2. Liga is kein Amateur Fussball man sollte das schon differenzieren.
Zitat:
Zitat von
Soulblader356
Es hat viel mit dem Team zu tun mit dem man spielt. Mit Madrid od. Barcelona ist es kein Problem aber z.B. mit Teams aus der 2. BULi sieht es anders aus mit der Ausdauer. Da hat man das Gefühl nach der 70 - 80 Minute man spielt ein Seniorenteam und alle müssen ins Sauerstoffzelt. Und 2. Liga is kein Amateur Fussball man sollte das schon differenzieren.
Spiele in Liga vier in England und auch da habe ich die Probleme nicht.
Spiele mit Saragossa, auch kein Ausdauer Problem.
Nur Opa Cani muss ab und zu mal raus in Hälfte Zwei.:yes: