-
AW: DDR Oberliga Kit neu
[QUOTE=gurke01;1031024]Eine [COLOR=#000000]Kooperation zu mir wurde nicht vorgeschlagen ich sollte mich bei zoogergaming
anmelden um mit sprechen zu dürfen oder meine Grafiken mit ihnen teilen.
Dafür hätte ich eine eintragung in ihren patch bekommen mehr nicht.
wo du gefragt hast ob ich den patch rausbringen darf bin ich auch auf daube ohren gestosen
Das ist nicht war, schau dir die PN diesbezüglich nochmal an. Ich habe mich als Vermittler angeboten und du hast es abgelehnt. Wegen der Sprache!!! Falls du noch Fragen hast, gern per PN. Ich habe wieder Kontakt aufgenommen zu den Leuten...
Es muss doch zu klären sein. :yes:
-
Kaum ist man mal arbeiten, gehts hier rund. Er hat sich im übrigen jetzt deswegen geäussert, da ich auf eine alte PN geantwortet habe. Im Endeffekt hab ich die Lawine jetzt losgetreten;)
Pardon dafür
-
Ich glaub hier braucht sich niemand für irgendwas entschuldigen. Wir sind nunmal ein kleiner Haufen Klassik Freunde, wir sollten zusammen den bestmöglichen Spass an dem was wir tun haben. So sehe ich das und hab den Leuten vom Fifa 14 CP es auch so gesagt. :yes:
-
ich habe es mir überlegt und ne nacht darüber geschlafen du hast recht clubfan
die können sich alles nehmen was sie brauchen damit es ein ende hat. ich hatte ja auch betont
das ich es für alle reinstelle und mich keiner fragen muss.
ich war halt angepist enschuldikung
-
Na siehst du. So ein kleiner Haufen Klassik Fans muss doch zusammenhalten. :yes:
Die Credits bekommst du ja auch als Dankeschön.
-
ich habe die auf facebock angeschriben
-
Bei den schuhen die ich hier reinstelle bite die 3d einstellung 160 nehmen:yes:
es kommen noch mehr modelle wm1962
-
-
-