AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
FIFA 16 Ultimate Teamâ„¢ - Draft
Weitere Infos. An sich ganz cool, könnte mich vielleicht auch mal dazu bewegen, UT zu spielen. Als Problem sehe ich bei meiner Spielweise nur die Teilnahmegebühr von 15.000 Coins :D
Hm, das mit der Draft war doch nun schon ne Weile bekannt. Aber die selbe Seite, die das veröffentlicht hat, meinte auch, dass die brasilianische Liga wieder dabei wäre, wäre auf jeden Fall cool, wenn das auch eintrifft.
Mal sehen ob es die 3. Liga nun geschafft hat.
Hey hat jemand das schon gepostet? war auf den letzten Stand , dass man noch net soviel weiss vom Karrieremodus
FIFA 16 - Neues im Karrieremodus
Zitat:
Zitat von
SashFlo
Beste News des Tages.
Sehr geile Neuerungen, mehr als cih erwartet hätte.
Der Kauf Link unter der News wirkte direkt viel verlockender.
FUT Drafts finde ich ziemlich cool, sehr geil, um Spieler zu testen und möglichst viele Teams zu bauen, genau das, was mir am meisten Spaß macht. :)
Auch die MM-Änderungen hören sich gut an, freue mich da auch richtig drauf. :good:
Zitat:
Zitat von
SashFlo
das geht runter wie Balsam....da sind wirklich einige Neuerungen dabei welche ich mir gewünscht habe.....einzig die Möglichkeiten im infrastruktuellen und finanztechnischen fehlen mir....aber vlt kommen die noch nach....!!!
Hört sich toll an. Mehr als ich erwartet hätte. Einige sehr sinnvolle Neuerungen.
Also kann man FIFA 16 wohl doch kaufen
Zitat:
Zitat von
SashFlo
Sehr gute, sinnvolle und nützliche Neuerungen im Karriere-Modus... freut mich :good:
Lieber Herr Gott, Arjen Robben hat endlich ein neuen Facescan bekommen...beste news des Tages xD