AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Habe dass Update rüber Installiert und dann regeneriert, wenn ich jetzt Regionalliga spiele und eine Wiederholung wird eingeblendet kam ja immer das Logo von der Regionalliga, das kommt jetzt, nachdem ich das update gemacht habe, nicht mehr...iwas arabisches glaube ich, habe ich was Falsch gemacht? Ohne dem update ging es.
LG.
Zitat:
Zitat von
KategorieMD
Habe dass Update rüber Installiert und dann regeneriert, wenn ich jetzt Regionalliga spiele und eine Wiederholung wird eingeblendet kam ja immer das Logo von der Regionalliga, das kommt jetzt, nachdem ich das update gemacht habe, nicht mehr...iwas arabisches glaube ich, habe ich was Falsch gemacht? Ohne dem update ging es.
LG.
Jau, bei mir kommt das der K-League :)
Müsst ihr mal ein paar Seiten vorher scrollen.
Seite 65 ff?! Da hat slim eine Lösung zu dem Problem beschrieben ;)
Zitat:
Zitat von
Timshi
Jau, bei mir kommt das der K-League :)
Habe ein wenig gestöbert und dass gefunden: "Hab den Fehler. Du musst den gesamten Inhalt in (aus dem EEP 1.1 in dein EEP 1.1 mit Update 1) FIFA 15\data\fifarna\lua\assets überschreiben" Bei mir klappt es:good:
Ich bin gerade etwas am Verzweifeln.
Seitdem das Update zum EEP draußen ist, und ich dieses nutze, sind sämtliche Kaderaktualisierungen hinfällig.
Sprich, ich hab zwar alle neuen Teams und Spieler, doch alle Stärken die bei den schon vorhandenen Spielern durch den Mod bearbeitet sein sollten sind dennoch auf Standard und auch Spieler, wie der doppelte bei Dortmund, der zu Beginn als Bug auftauchte, sind auch wieder da.
Weiß leider nicht, wieso das so ist..
FIFA ist neu installiert, ebenso ist der EEP frisch runtergeladen, eingefügt & regeneriert gewesen.
Mal ein Fixes Beispiel, Aubameyang hat eine Stärke von 79 bei mir (Das ist der Original Fifawert) und eigentlich sollte er im EEP irgendwo bei deutlich <80 rumschwirren. Und Durm z.B. hat 73, und im EEP hatte er normaler Weise irgendwas zwischen 76 und 80
Im Menu kannst du doch irgendwo Teams bearbeiten und da auch "Kader zurücksetzen" klicken, das mal gemacht? Hast du das Update 1, welches im Startpost verlinkt ist, als letztes installiert?
Das habe ich eben auch probiert, hat leider Null geholfen, zumal ich ja nichts zurücksetzen müsste, wenn ich nichts verändert habe.
Ja, natürlich aus dem Startpost :)
Zitat:
Zitat von
byZe
Das habe ich eben auch probiert, hat leider Null geholfen, zumal ich ja nichts zurücksetzen müsste, wenn ich nichts verändert habe.
Ja, natürlich aus dem Startpost :)
Kann ja sein, dass dein FIFA irgendwann die Squads gezogen hat. Diese sind im Dokumente Ordner gespeichert und werden erfahrungsgemäß bei einer Deinstallation nicht gelöscht. Du kannst dein FIFA ja mal mit dem CM öffnen und schauen ob die Spieler dort die richtigen Werte haben. Ist das Problem nur im Karrieremodus?
Dass er die Squads gezogen haben soll, bezweifle ich.. - Ich habe FIFA nach der Neuinstallation ja nicht einmal angerührt.
Ergo, Dokumente waren gelöscht, EEP Drauf, regeneriert, dann das erste Mal überhaupt erst gestartet.
Es ist auch im Generellen (In-Game, Teams bearbeiten z.B.) so anzusehen, dass Werte und co. nicht stimmen.
Und auch im CM sind die "alten" Werte drinnen..
Ich meine sonst ist ja Alles da, neue Teams, Stadien, Texturen, Spieler..
Edit: Nochmal alles drüberkopieren, nochmal regenerieren, mal sehen ob sich dann Etwas ändert.
Sonst muss man das dämliche Game eben nochmal neu installieren :)
Nene, dann ist das so. ich hatte die Werte ja an eines der EA Updates angepasst. Wenn Lacazette bei dir eine Gesamtstärke von 82 hat, dann stimmt alles. Im Standard-FIFA hatte er 79, dann habs die Anfragen ob ich es nicht alles vom EA Update übernehmen könnte (Feburar oder März Update müsste das gewesen sein) und das habe ich gemacht. Das einzige was ich dann noch an BuLi Spielern geändert habe, sind die Nachwuchsspieler. Einen Selke habe ich z.B. eine 73 verpasst usw.
Du kannst ansonsten ja einen alten Fix verwenden, bzw. dessen DB. Dann hast du auch wieder nen stärkeren Auba usw. ansonsten kann ich gern nochmal fix drüber schauen und die Spieler nach meinen Einschätzungen bewerten (der BuLi), wenn sie dir gefallen :)
Bin ich eh gerade dabei, weil ich ein Update 2 vorbereite.