ich würde ihn probieren zu halten,da er sehr gut spielt und wie du schon sagtest dein herzstück ist.vielleicht gelingt es dir ja irgendwie ihn wenigstens bis zum saisonende halten zu können.
Druckbare Version
ich würde ihn probieren zu halten,da er sehr gut spielt und wie du schon sagtest dein herzstück ist.vielleicht gelingt es dir ja irgendwie ihn wenigstens bis zum saisonende halten zu können.
Ganz klar halten!!! ;)
Meine Düüünamo Karriere startet demnächst :yahoo:
Würde auch versuchen ihn Bus Sommer zu halten. Aber dann eventuell im Winter nach Ersatz umsehen und mit Glück einen guten Mann ablösefrei für den Sommer unter Vertrag zu nehmen.
ich tendiere auch dahin das ich ihn halten werde...bin bereits auf der suche nach einem ablösefreien stürmer...hab mir anfang der Saison eigentlich crouch gedacht, jedoch ist er bereits zu west Brom gewechselt.....habt ihr tipps wegen ablösefreien stürmern (sollten nicht mehr als 25-30000 gehalt bekommen)- hab mir selbst diese regel für Neuerwerbungen aufgedrückt.....als back up hab ich schon jemand im visier: Bobby Zamora
Was ist denn mit Angelo Henriquez? Fand den bei 14 echt stark und hat auch eine gute Entwicklung, sprich einen guten verkaufswert mit der Zeit. Sonst evtl auch noch Embolo von Basel.. Der soll auch gut sein. Oder Ings von Burnley
Ich bin halt immer noch hin und her gerissen. Dortmund wäre auch schon ziemlich geil. Bei Dynamo hab ich immer das Problem, dass ich ungern Leute verkaufe/kaufe. Ich weiß nicht wieso, aber ich möchte bei Dynamo irgendwie immer den aktuellen Kader haben. Ohne Abweichungen, egal in welchem Jahr. :pardon:
Bei Dortmund wäre es halt auf die Zeit ziemlich geil. Durch meinen Patch noch die erweiterten CL/EL Qualis (sollte ich etwas verkacken, dann erwarten mich 3 Runden lang Spiele gegen Mannschaften wie: FC Dinamo Minsk, KF Skënderbeu Korçë oder sowas *_*) bzw. tolle CL Gruppenspiele. Zudem wäre es total Interessant 2015/16, wenn Reus, Kehl und/oder Gündogan gehen würden. Wenn dann z.B. Depay kommen würde.. Das wäre alles schon ziemlich spannend und interessant. :ireful:
Ja, aufjedenfall (Y)
bin gespannt, für welche Mannschaft du dich entscheiden wirst, aber ich verfolge sowieso grundsätzlich erstmal alles, denn nicht der Verein, sondern die Story muss stimmen :D
ich persönlich hatte mal ne echt spaßige Karriere mitm Kollegen mit Hull City. Wäre auch ganz lustig, eigentlich Abstiegskandidat aber in der EL :D
@RealHSVer : Eine Karriere von dir würde ich auf jedenfall begrüßen :yes:
Aber deine Man Utd Karriere wäre dann wohl schon etwas langweilig...
So ein ambitionierter 3. Ligist aus England wär was ;)
@Slim : Also Dortmund würde ich jetzt nicht so mega finden, ich bezweifle das es die solange gibt...
Aber Dynamo wäre sehr geil :good: