AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Zitat:
Zitat von
Slim
@Nico ;)
Neue Teams für V1.5(mit unterstützung von BVB Fan, Heggtor und UdoM:
- Goslarer SC
- SpVgg Bayern Hof
- Würzburger Kickers
- SpVgg Oberfranken Bayreuth
- SC Viktroia Hamburg
- ETSV Weiche Flensbug
- BSG Stahl Riesa
- SC Verl
- RW Lüdenscheid
- Kiersper SC
evtl:
- TSV Pulsnitz
- FSV Budissa Bautzen
Hoffentlich gibbet da Chants für :keule::rofl::rofl:
LG
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Eigentlich, nein, auf jeden Fall eine KLASSE ARBEIT!
Aber.........das größte Problem für mich ist, dass man bei einer Spielerkarriere keinen neuen Pro erstellen kann. Warum? Das macht den Patch für mich leider unbrauchbar....finde ich echt schade.
Sonst, alles top. Ich habe übrigens mal die MSV Trikots überarbeitet, wenn du Interesse hast. :D
Wenn die mit den Trikots besser spielen :rofl::rofl:. Aber ich nimm sie gerne.
LG
Ich schicke sie dir mal gleich PN, ich muss nur noch mal kurz unser Auswärtstrikot verbessern :D
Wenn ihr Sachen verbessert (Kits, Faces usw) dann postet doch hier direkt den Link. KAnn doch jeder was von haben, oder? ;)
Hast Recht, nur ich weiß nicht, ob ich vorhandene Kits ändern und dann veröffentlichen darf?!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Ok, hier mal die besseren MSV Trikots:
MSV DUISBURG HOME:
Anhang 4976
Anhang 4977
MSV DUISBURG AWAY:
Anhang 4978
Anhang 4979
MSV DUISBURG THIRD:
Anhang 4980
Anhang 4981
MSV DUISBURG GK (etwas unsauber):
Anhang 4982
Anhang 4983
Einfach über dem CM14 einfügen. (Bei GK ist standardweise das normale MSV Logo drin. Sollte aber auch unser 111-Jahre Logo drin sein.
Virtual Pros sind ab 1.5 wieder spielbar.
Zitat:
Zitat von
Slim
Virtual Pros sind ab 1.5 wieder spielbar.
Ist denn die Ursache schon bekannt? Wenn ja, wie kann man das manuell ändern?
Zur ersten Frage ja
zur zweiten nein net wirklich