Die Verfolger von Juve stellen sich auch regelmäßig selbst ein Bein. :negative:
Solange es dabei um Inter geht hab ich damit kein großes Problem :D
16.12.2012, 10:58
Brokkoli
AW: Italien Serie A
Zitat:
Zitat von Bayernfan96
Solange es dabei um Inter geht hab ich damit kein großes Problem :D
Ich auch nicht :D
Aber ich will halt nicht, dass Juve schon am gefühlten 25. Spieltag schon Meister ist :pardon:
16.12.2012, 15:49
Brokkoli
Milan führt!
Chievo führt!
Der Spieltag ist nicht schlecht... :good:
16.12.2012, 19:14
1948
Ist jemand von euch Serie A Liebhabern auf transfermarkt.de registriert?
16.12.2012, 19:15
Brokkoli
Zitat:
Zitat von Horde-Supras
Ist jemand von euch Serie A Liebhabern auf transfermarkt.de registriert?
Jap, aber nicht wirklich aktiv (was vor allem an dem tollen Umgang unter FCN-Fans liegt :Ironie:)
16.12.2012, 19:17
1948
Zitat:
Zitat von Brokkoli
Jap, aber nicht wirklich aktiv (was vor allem an dem tollen Umgang unter FCN-Fans liegt :Ironie:)
Okay schade brauchen etwas Hilfe. Wir sind nämlich an einem Historie Projekt dran und ich arbeite grade an der Saison 1996/97 um all die Daten zu vervollständigen. Bin eigentlich für Mexiko zuständig, aber ich helfe gerne den Serie A Kollegen ;D
16.12.2012, 19:19
Brokkoli
Zitat:
Zitat von Horde-Supras
Okay schade brauchen etwas Hilfe. Wir sind nämlich an einem Historie Projekt dran und ich arbeite grade an der Saison 1996/97 um all die Daten zu vervollständigen. Bin eigentlich für Mexiko zuständig, aber ich helfe gerne den Serie A Kollegen ;D
Was genau muss man da dann machen? ;)
Ab morgen hätte ich auch Zeit...
16.12.2012, 19:22
1948
Zitat:
Zitat von Brokkoli
Was genau muss man da dann machen? ;)
Ab morgen hätte ich auch Zeit...
Datenscout. Die ganzen Daten der Spiele(r), Vereine usw. machen ja alles freiwillige Männchen. Bspw. Saison 95/96 sind 305 Spiele die es einzupflegen gilt. Das ist schon ne Menge Arbeit :D
16.12.2012, 19:24
Brokkoli
Zitat:
Zitat von Horde-Supras
Datenscout. Die ganzen Daten der Spiele(r), Vereine usw. machen ja alles freiwillige Männchen. Bspw. Saison 95/96 sind 305 Spiele die es einzupflegen gilt. Das ist schon ne Menge Arbeit :D
Hab es grade schon auf tm.de gesehen, würde aber Teile übernehmen. In dem Sinne muss ich ja "nur" Spielberichte eintippen :sarcastic:
16.12.2012, 19:31
1948
Zitat:
Zitat von Brokkoli
Hab es grade schon auf tm.de gesehen, würde aber Teile übernehmen. In dem Sinne muss ich ja "nur" Spielberichte eintippen :sarcastic:
Ja wenn du da echt Interesse dran hast, sprech das mal mit dem User "Jeidl" ab. Der kann dir alles weitere erklären.