ronaldo kommt auch:shok:
Breaking Transfer News
und tevez:shok:
Breaking Transfer News
ich frag mich woher die plötzlich das ganze geld haben
Druckbare Version
ronaldo kommt auch:shok:
Breaking Transfer News
und tevez:shok:
Breaking Transfer News
ich frag mich woher die plötzlich das ganze geld haben
LIVE FC Valencia - FC Barcelona ::: Free Sport Video Live Streaming
barca vs valencia copa halbfinale
Pinto macht gleich wieder Sch... :D
Handspiel vor der Strafraumgrenze, Schiri hat es aber nicht gesehen.
Der Portugiese F. Meira (33) hat seinen Vertrag bei Real Saragossa mit sofortiger Wirkung aufgelöst... der ehemalige Stuttgarter war erst zu Saisonbeginn von Zenit St. Petersburg nach Spanien gewechselt...!
Quelle: Weltfussball / Sport1
Der FC Sevilla hat nach der 1:2 Heimniederlage gegen den FC Villarreal seinen Trainer M. Garcia entlassen... die Andalusier sind auf den 11. Platz zurückgefallen und liegen nur noch 4 Punkte vor einem Relegationsplatz...
Quelle: Weltfussball / Sport1
Neuer Trainer beim FC Sevilla für den gestern entlassenen M. Garcia wird die Real-Legende Mitchel... der ehemalige spanische Nationalspieler wird heute vorgestellt!
Quelle: Weltfussball / Sport1 / Kicker
das rückspiel in dem copa halbfinale steht an
LIVE FC Barcelona - FC Valencia ::: Free Sport Video Live Streaming
1:0 durch cesc nach einem traumpass von messi und einem mMn krassen torwartfehler
das spiel endet 2:0 ,tor durch xavi, somit treffen bilbao und barcelona im finale aufeinander
mal sehen, ich freue mich trotzdem aufs finaleZitat:
Spox: 10.59 Uhr: Laut "as" hat Real Madrid die Austragung des Copa-del-Rey-Finales zwischen dem FC Barcelona und Athletic Bilbao im heimischen Estadio Bernabeu verweigert. Die Zeitung nimmt an, dass die Königlichen keine Lust darauf haben, dass der Erzrivale aus Barcelona oder ein baskischer Verein in seinem Stadion einen Titel feiern. Zudem könnte die Verweigerung eine Retourkutsche für eine ähnliche Aktion des FC Barcelona aus dem Jahr 2004 sein. Damals musste Real Madrid sein Pokalfinale nicht wie geplant im Camp Nou, sondern im Olympiastadion von Barcelona spielen.