AW: Poli´s FIFA 14 Stadien
Zitat:
Zitat von
HoolTra
Wow. Du entwickelst Dich ja langsam echt zum Workaholic :yes: Nach dem Stadionbau ist bekanntlich vor dem Stadionbau ;) Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus. Interessant zu sehen wie viel Arbeit da wirklich hinter steckt so ein Stadion aus dem Boden zu stampfen :good:
@HoolTra: also der Borussia Park hat ca 390 Stunden in Anspruch genommen.... :help: :wacko1: :crazy: :coffee: :help:
sehr guter Start, wird bestimmt wieder ein 1A Stadion:good:
Das mit Freundin vernachlässigen würd ich aber nicht zulange betreiben, das kenn ich aus früheren Tagen :D
sieht prima aus!
deine Freundin muss doch eh fürs Physikum lernen. Dann bleibt doch für dich Zeit fürs Stadionbauen :D
@Geißbock: genau, zwei Wochen habe ich noch!! ;)
Würde es Probleme geben wenn ich die ID auf 196 ändere und somit den alten Borussia Park überschreibe ?
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Würde es Probleme geben wenn ich die ID auf 196 ändere und somit den alten Borussia Park überschreibe ?
Zitat:
Zitat von
poliphemus
Du kannst jedes Stadion ersetzen was du willst, aber du wirst in jedem anderen Slot das Problem haben, das du danach fehlerhafte Crowds haben wirst. Der einzige Slot auf dem der Park fehlerfrei läuft ist die id 195.
Naja und das mit dem Regen und Schnee kann man ja einstellen...., das wäre nun das kleinste Problem
Wirst keine Probs haben, nur die "Fehler" siehe Zitat von poli. Hammergeil wäre das wirklich, wenn das mit dem Stadion-Switcher klappt und FIFA die Einstellungen aus dem jeweiligen "Stadion-Ordner" lädt :yahoo:
LG Andreas
Okay, was genau ist den der Fehler bei den Crowds ?
Fehlen dann welche oder ist es des mit den gelben Schals ?
Das kann dir wohl nur Poli am besten beantworten, aber das könnten mögliche Fehler sein. Ich schlage dir vor du probierst das einfach mal aus. Brauchst ja nur den Ordner kopieren und die ID auf 196 ändern und ab ins Spiel. Wenn dir dann das Ergebnis reicht, kannst du das ja so lassen.
LG
okay, werds Probieren, danke für deine Hilfe :good: