Die CL Grafik mit den Tabellen gefällt mir sehr! Gute Arbeit :yes:
Die Ergebnisse können sich auch sehen lassen. Bist Du auch so einer, der nie einen Ersatztorwart auf der Bank hat? Oder hattest Du einfach schon alle Wechsel getätigt? :D
Druckbare Version
Die CL Grafik mit den Tabellen gefällt mir sehr! Gute Arbeit :yes:
Die Ergebnisse können sich auch sehen lassen. Bist Du auch so einer, der nie einen Ersatztorwart auf der Bank hat? Oder hattest Du einfach schon alle Wechsel getätigt? :D
Pavlo mit dem Afro. :rofl: Sieht wirklich gut aus im Torhüterdress.
In der CL stehst du jetzt gut da. Alles ist offen. :)
Klasse Sieg in der Bundesliga und Championsleague :good:
In der Champinsleague ist noch alles drin, solange man den Abstand auf Basel halten kann. ;)
Die Champions League Grafik ist sehr schick. :good:
Es sieht nach einem Dreikampf aus, wo ausgerechnet Milan nicht dabei ist :D
Pavlovic als Keeper, also groß ist er ja zumindest, mit Afro bestimmt 2 Meter :D
hehe habe auch nie einen TW auf der Bank, weil ich meist immer lieber einen MF mehr auf der Bank haben möchte lpus zwei St und einen IV.. Aber das geht auch mal mit einem Feldspieler xD..
Marin trifft ja in letzter Zeit öfter, als er auf dem Boden liegt. Außergewöhnlich. :D
In der Liga zwar schon einen kleinen Abstand auf den ersten, doch der zweite Platz ist für Werder sehr gut. Zu Mal man nicht viele Punkte verloren hat.
Der Sieg in Frankfurt zwar sehr knapp, doch wertwoll. Und am Ende zählt einfach nur das Weiterkommen.
Gute Ergebnisse :) und mit dem Sieg im Pokal auch ne Runde weiter, Top :)
Zu dem Platz 2 in der liga ist ja fast perfekt :)
Schade mit den Verletzungen aber passiert :pardon:
Klasse siege weiterhin :good: