In Liga 10 Titel geholt und in Liga 9 auch die ersten beiden Spiele gewonnen.
Diese Münzen Boosts aus dem Katalog haben sie jetzt auch rausgenommen :(
Druckbare Version
In Liga 10 Titel geholt und in Liga 9 auch die ersten beiden Spiele gewonnen.
Diese Münzen Boosts aus dem Katalog haben sie jetzt auch rausgenommen :(
Behinderter Bug is, wenn man ne Custom Ecke benutzt wird sie nicht irgendwann ausgeführt... Ich führ 3:1 und er macht seine ****** Ecke einfach nicht.
Hm hatte doch kb auf Premier League, daher alle drauf gestellt. Suarez in Erhalb von 10 min für genau 20k mehr verkauft als gestern abend angekauft. Da hab ich ja Glück dass ich mich vertan habe und erst Premier League angefangen hab:D
1. Ligaspiel und shcon vergeht mir schon fast wieder die Lust :ireful:
Was mich am meisten nervt, ich hab das Gefühl der gegner braucht nur in mich reinrennen und hat den Ball. Auch sonst nicht von verstoplern oder sonstigem beim gegner zu sehen, meine Bälle verstolpern die fast nur:ireful:
Vor allem da meine Spieler ja auch keine Bohnenstangen. Kann mir keiner erzählen das man Gomez, Asamoah, Nocerino, Kovacic und co einfach mal so "umrennen" kann:ireful: Und langsam sind die auch alle nicht:dash1:
Vor allem ist das nur mit meinem Serie-A-Team so, das von der Bewertung zwar deutlich besser ist. Mit meinem BuLi-Team spiele ich regelmäßig den Gegner an die Wand, mit Kießling als Goalgetter in der Mitte.
Ich glaube, ich warte noch ein wenig bis die ganzen Pacer in den höheren Ligen sind und zocke dann weiter ;)
Wie einen UT auf dem Handy aggressiv macht....
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Also mir macht es richtig Spaß online. Insbesondere die Aussagen zum Pace hier kann ich nicht nachvollziehen.