Damit niemand mehr sagen kann, das eine Mannschaft wegen dies und das gewonnen hat. Somit haben mehr Teams ne Chance und hinterher steht einfach der Verdiente Sieger da.
Man muss sich erst daran gewöhnen.
Druckbare Version
Jaja klar, aber grade dann würde ich als Funktionär etc. der Liga vielleicht den Hintern in der Butz haben und das System so lassen. Und auch mit dem neuen System kann es zu Manipulationen kommen, das neue System bedeutet ja nicht gleich direkt das es sowas nicht mehr geben wird.
Die können dann in den Playoffs die Gegner immer noch bestechen?
Ich hasse solche Arten von Ligen. In Belgien kotzt mich das schon an und irgendwer hatte auch nach der abgelaufenen Saison in Belgien beschrieben wir dämlich diese Regelung ist. In meinen Augen wertet das die Liga noch ein Stück ab
Ich finde sowas auch dumm. Wer nach 34 Spieltagen Erster ist, ist verdient Meister und wer Achter wird, sollte nicht noch vor den Vierten kommen können.
wieso einfach wenns auch schwer geht:D
Die probieren es mal aus. Es könnte auch sein, das sie nächstes Jahr wieder die Normale Regelunge einführen. Man muss mal schauen wie das wird.
Gefallen tuts mir auch nicht wirklich, aber was kann man machen?..
Ich glaube das das neue System NICHT diese Saison eingeführt wird, da die Saison eigentlich schon angefangen hat. Falls man es dennoch versucht, wird man dagegen Anklage erheben.
Also wird es dieses Jahr wie immer sein. Das ist erstmal gut. :yes:
Habt ihr gewusst das viele Fußballstars auch Raucher sind?
Hier könnt ihr es euch selber ansehen. Sie wurden alle dabei erwischt.
Sigara tiryakisi futbolcular, Foto Galeri 2. Sayfa, İnternet Spor, Spor haberleri, Yerel spor, Yerel haber, Spor, Haber, Foto Haber, Video Haber, Futbol, Basketbol, Motor Sporları, Formula 1
(PS: Kein Photoshop, ist alles echt)
Hat mich eigentlich bei keinem gewundert oder überrascht (Messi und Zidane mal ausgeschlossen). Aber ist ja auch nix Verwerfliches. Ist zwar für Leistungssportler nicht sonderlich empfehlenswert und angebracht, aber solange sie ihre Leistung bringen wird keiner was zu beanstanden haben ;) Können sie das wegen dem Rauchen nicht mehr, schaden sie sich halt doppelt. :pardon: Zudem muss es ja auch nicht sein, dass die alle regelmäßig rauchen, war halt vielleicht ma Ausnahme, aber die Paperazzi kriegen ja alles mit :sarcastic:
Zu dem Thema hatte sich Mario Basler die Tage geäußert und gesagt, dass er zu seiner Zeit immer so dargestellt wurde als ob er der einzige wäre der Rauchen und Trinken würde aber über 300 Bundesligaspieler würden rauchen. Wenn man pro Team mal so 22 Spieler rechnet (18 x 22 = 396) dann wären das ca. 2 von 3.