Das es keine Kits gibt.
Hast du denn alles genau so gemacht, wie in der Anleitung?
Druckbare Version
Das es keine Kits gibt.
Hast du denn alles genau so gemacht, wie in der Anleitung?
jop, hab mich da exakt nach der anleitung gerichtet, hat ja beim alten system auch geklappt. (Edit des ersten posts beachten.)
Edit: der erste post-edit kann ignoriert werden, hab nur nen dämlichen fehler gemacht...:p
Dann starte den CM mal als Admin und importiere den Patch noch mal neu.
meinste im abgesicherten modus mit als admin starten, weil wenn nicht, dann kann ich dir sagen, dass ich schon admin bin, ist halt mein stammkonto und ich bin eh der einzige user an diesem rechner
Das spielt keine Rolle, ob du schon ein Admin-Konto hast, du musst ihn trotzdem noch mal extra als Admin ausführen.
ok, habs jetzt nochmal versucht. da kommt beim import dann folgende fehlermeldung:
Kits textures are not compatible with this FIFA version and cannot be imported. You need to modify the textures and import them manually.
demnach habe ich eine mit kits (jedenfalls über cmp) nicht kompatible fifa-version, richtig? und ein manueller import funktioniert, das hab ich schon getestet (gibt ja das carl zeiss jena update)
Eigentlich passt die Version, denn der Patch ist für Fifa10 erstellt worden.
Seltsamerweise bist du nicht der Einzige, der Probleme mit Kits hat, wenn er sie als CMP importieren will, wobei es nur bei Windows 7 64-bit auftritt.
kann ich eigentlich das auch (theoretisch) über ein anderes OS machen? habe nämlich auch noch win XP installiert, sodass ich (theoretisch) die eine CMP mit den kits doch in die nötigen datenbanken kopieren könnte, oder?
Natürlich kannst du das auch darüber machen, kein Problem, musst dir dann nur die veränderten Daten rüber kopieren.
was meinst du da mit den veränderten daten? hab ich dann sozusagen 2 verschiedene datenbanken auf 2 systemen oder wie kann ich das dann verstehen?