Daran zu denken ist ja auch eine der Regeln bzw. erfordernissen um da oben mitzumischen :D Deshalb wärs besser nicht daran zu erinnern :yes:
Druckbare Version
Fairness geht als Begriff auf das englische Wort „fair“ („anständig“, „ordentlich“) zurück. Fairness drückt eine (nicht gesetzlich geregelte) Vorstellung individueller Gerechtigkeit aus. Fairness lässt sich im Deutschen mit akzeptierter Gerechtigkeit und Angemessenheit oder mit Anständigkeit gleichsetzen.
Fairness – Wikipedia
In einer hinsicht hast du natürlich recht, aber auf der anderen seite, ist das ja so eine Art "Wettbewerb" wo jeder selber seine Entscheidungen treffen muss und wenn er es mal vergisst, hat er halt indem sinne eine Rückstand.
Aber man darf das natürlich nicht zu ernst nehmen :D Es geht hauptsächlich um den Spaß!
Danke für die erinnerung ;)
ihr könnt euch ja auch benachrichtigen lassen, damit ihr es nicht vergesst, zu tippen:
Fifaplanet
In der Türkischen Liga läufts für mich grade Optimal, 8 Punkte aus 3 Spielen, momentan Punktgleichheit mit Eze-E, aber ich werde mir den rechtverdienten 1. Platz in der Liga holen ;)
die Liga liegt mir gar nicht:ireful:
37 Punkte vor weiterhin, vll. rette ich mich ja tatsächlich als Nummer 1 in die Sommerpause :good:
leider hab ich ein paar spiele auslassen müssen