wenn man alle drei schnell verkauft kriegt hat man noch genug zeit neue zu kriegen und allofs findet sicher noch ein paar, bzw. hat schon welche.
mertesacker - sokratis/naldo
marin - ekici/arnautovic
wiese - hildebrand/leno
Druckbare Version
Arnautovic.. ja ne is kla :sarcastic: Ob Hildebrand Wiese ersetzen könnte..Wiese hat zwar ab und an seine Macken, aber Hildebrand hat schon länger nicht mehr soo richtig gespielt..bisschen Training, hier und da mal 5 Spiele, naja ;) Und Leno hat bereits nen besseren Verein :P
JAAAAAAAAAAAAAAA
2:0 gewonnen!
Rosenberg :D
Ein schöner Sieg :yahoo::good:
:smilie_werder: 2 : 0 :smilie_fck:
Das wage ich zu bezweifeln, zumal ein Mertesacker sicher nicht so leicht kompensiert werden kann, zudem ist Naldo noch nicht wieder auf den Beinen und man weiß auch nicht wielange es dauert bis er zu seiner alten Form zurückfindet, hat immerhin ein Jahr nicht gespielt.
Wiese und Hildebrand? Eher nicht.
Marin ist wohl der einzige, den man eventuell gleichwertig ersetzen könnte.
Schönes Spiel, schade, dass es für Rosenberg kurz vor Schluss nicht mehr ganz für den Hattrick gereicht hat, aber das wäre wohl auch zu viel des Guten. ;)
Und die zweite IV Position? Prödl kommt sicher (noch?) nicht an die Leistungen eines Mertesackers heran und auch ein Wolf wäre kein eins-zu-eins-Ersatz.
Malschauen was noch passiert, ich denke und hoffe, das Mertesacker mindestens noch diese Saison bei Werder bleibt. Marin sehe ich schon eher verkäuflich, wenn das richtige Angebot kommt, wobei da jeder Spieler verkäuflich ist. :D
Die zweite IV Position = Sokratis. Aber ich wuerde Merte lieber weiterhin in Bremen sehen, mit Naldo zusammen hoffe ich dass beide zu alter Staerke finden. Das einzige Problem zur Zeit finde ich, ist der RV, Fritz ist nicht mehr so gut.
Ok, dann ist Sokratis wohl allroundfähig in der Abwehr, gestern war er nämlich rechter Außenverteidiger. Ich dachte das wäre seine Stammposition.
Sokratis kann auch DM spielen. Hast du seinen Transfer nicht verfolgt Oo