Wobei Julio Cesar zu Gladbach realistischer wäre als zu Hoffenheim meiner Meinung nach
Druckbare Version
Wobei Julio Cesar zu Gladbach realistischer wäre als zu Hoffenheim meiner Meinung nach
Bei Gladabch macht mir nur das Gehalt sorgen aber nicht ganz unrealistisch, Hoffenehim ist so ne Sache, was macht er lieber Deutschland und Chacne auf Europäisches Geschäft oder Südamerkia und möglicherweise International in Amerika
Aber wenn Gladbach dne holt sind sie nur weiter im Roten Bereich ;)
Ja stimmt... also hättet ihr was gegen nen Wechsel von Julio Cesar zu Hoffenheim?
Laut einigen italienischen Medien würde Inter Julio Cesar sogar ablösefreie ziehen lassen, teuer würde er bei der Ablöse also nicht werden.
Allerdings liegt sein Gehalt momentan bei 9 Mio.€, das heißt bei einem Wechsel wären es mindestens 6
Wäre einverstanden damit, vllt nicht der realistischste Transfer, aber deutlich besser als die anderen Vorschläge. :)
Klar, 5-6 Mio. würde er natürlich trotzdem kosten ;)
Und ich denke, beim Gehalt kann man durchaus runtergehen, der Vertrag wurde ja gemacht zu Zeiten, als er noch der beste Keeper der Welt war (u.a. 91 bei FIFA)... denke schon, dass man da auf 6 Mio. runtergehen kann... vor allem sind die Gehälter in der SL auch ein bisschen niedriger als in echt
Was haltet ihr von Marcin Wasilewski zum BVB?