Kann man die nicht wechseln, bei uns gibts ja schließlich auch die CL Versionen :D
Druckbare Version
Kann man die nicht wechseln, bei uns gibts ja schließlich auch die CL Versionen :D
Ja, apollox hat das im entsprechenden Thread erklärt:yes:
Danke, dann ist der Patch auf jeden Fall was für mich :) :yahoo:
Das Kits wechseln geht recht fix :yes:
hi leute ,wann kommt den der patchtest von apollox gameplay 1.5 ? oder ist er sogut das man das vergisst zu machen :sarcastic:
Nun ja, so wie ich das momentan sehe, dürfte die bisherige Version 1.5 noch mal etwas überarbeitet werden. Somit wird es einen ausführlichen Testbericht wohl auch erst nach der Veröffentlichung geben.
was? also es kommt nochmal ein patch raus ? nochmal verbessert? wow das man da immerwieder nochmal was noch besser machen kann -toll :good: ok und wann kommt der patch ungefähr raus? P.s andy hatte dir eine nachricht geschickt wegen crowd patch ,ob es den auch als exe gibt und den passenden link dazu thx:D
Das Gameplay wird noch mal verbessert. Wann ist allerdings noch etwas ungewiss und wird wohl am Ehesten apollox beantworten können;)
Ich hatte dir schon per PN geantwortet, es gibt keine exe von dem Patch, ihn gibt es nicht mal separat, sondern nur im Next-Generation-Grafikpatch, enthalten.
Wann die verbesserte Version rauskommt, kann ich auch nicht sagen, da das sehr stark von Andy abhängt:D
Und wegen dem Crowd patch, nutzt doch einfach die 2. version von TeenCee Crowd Patch
So, jetzt hast du es wieder auf mich geschoben, war ja klar:D