toller Abend, 7:0 ist einfach geil (Hin und Rück) :good::yahoo:
Müller im 4 Jahr zum 3. Mal im Finale :shok:
gegen den BVB ist ein Sieg drinnen, Bayern holt den Cup
Xavi hat sich im Interview als Sportsmann erwiesen :good:
Druckbare Version
toller Abend, 7:0 ist einfach geil (Hin und Rück) :good::yahoo:
Müller im 4 Jahr zum 3. Mal im Finale :shok:
gegen den BVB ist ein Sieg drinnen, Bayern holt den Cup
Xavi hat sich im Interview als Sportsmann erwiesen :good:
Jetzt fangen die Briten mit Hitler an....
Wurde ja auch Zeit, seit dem Zweiten Weltkrieg hat Deutschland Europa nicht mehr so dominiert. :P ;)
Ich sagte gestern schon zu Chris: Der Alptraum aller Engländer! 90.000 Deutsche marschieren in London ein.
Hatte mir in Hälfte eins schon zig Argumente gegen Robben überlegt und dann passt Adriano einmal nicht auf.. Tja, extrem geil ausgenutzt vom Holländer, das kann er tatsächlich richtig gut - Hut ab! :hi:
Auf ein deutsches Finale hab ich immer geträumt - hätt nie gedacht, dass das tatsächlich mal Wirklichkeit wird! Überragend gutes Gefühl! :good:
Ich werd mich am Tag des Finales sowas von aus der Atmosphäre sprengen :D Und es ist mir wirklich scheißegal wer gewinnt. Werde wahrscheinlich leicht für Dortmund sein, weil ich sie mehr mag aber wenn Bayern gewinnt wäre es der verdienteste Champions-League Titel der letzten Jahre... für Schweini, Lahm etc. wäre es dann endlich mal die Krönung, die sie verdient haben.
dem, schließe ich mich komplett an, gerade auch nach dieser beeindruckenden Saison, national, als auch international....Zitat:
wenn Bayern gewinnt wäre es der verdienteste Champions-League Titel der letzten Jahre... für Schweini, Lahm etc. wäre es dann endlich mal die Krönung, die sie verdient haben.
Ja nicht nur, aber vor allem deshalb. Für mich spielt da auch noch eine Rolle, dass sie in den letzten 4 Jahren jetzt dreimal im CL-Finale waren... da hat man es einfach mal verdient, alles andere wäre sehr sehr bitter vor allem nach der Niederlage letztes Jahr. Dazu noch diese Saison, wo sie ja wirklich alles abgegrast haben, was irgendwie geht und sogar den FC Barcelona in zwei Spielen mit 7:0 weggefegt haben. Verdienter geht es nicht. Will mir auch gar nicht ausmalen was passiert wenn trotzdem Dortmund gewinnt... dann ist denke ich der Teufel los und jeder redet davon, dass Bayern ne schlechte Saison gespielt hat...