bei uns wird das häufig bei fußballtransfers gesagt, ich würde xy mit kusshand empfangen ergibt schon sinn, auch wenn es eigentlich ein abschiedsgruß ist :D
deutsche sprache schwere sprache
Druckbare Version
bei uns wird das häufig bei fußballtransfers gesagt, ich würde xy mit kusshand empfangen ergibt schon sinn, auch wenn es eigentlich ein abschiedsgruß ist :D
deutsche sprache schwere sprache
In DE heißt es Kusshand :P
Ich hoffe eher, dass da nichts dran ist.
Hoffentlich, dann erledigen sich die Gerüchte um Barca wenigstens.. der hilft denke ich nicht wirklich weiter..
dann hätten wir aber endlich mal wieder eine nennenswerte defensive, das asymetrische system mit abidal war perfekt. ein iv der links spielen kann/ ein defensivstarker Lv muss her, oder adriano bleibt mal länger wie 2 wochen fit. alves und alba gleichzeitig möchte in wichtigen spielen möglichst nicht mehr sehen
Dann halt Alba und Montoya. Alves ist mittlerweile eh nicht mehr auf höchstem Niveau.
montoya macht (angeblich) nicht gut mit in den trainings und deswegen wurde er letzte saison so gut wie nie eingesetzt...so wie bartra und thiago. tito ist unzufrieden mit den talenten und die fans sind unzufrieden mit tito, weil er die talente kaum fördert. glaube da wird sich im winter, oder nächste saison noch was tun.