An Dritrligisten dürfen Leihen ausberufen werden ja.
Und wenn das bei Maher so im Bericht steht, gilt das auch joa
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Druckbare Version
An Dritrligisten dürfen Leihen ausberufen werden ja.
Und wenn das bei Maher so im Bericht steht, gilt das auch joa
Ich will hier nur nachhaken:
Stöger hat in unserer Saison eine 69. Mit der aktuellen Form von 73, versteh ich die Bewertung von 5 Games in einer Saison, aber mit der 69 liegt er doch nur knapp über der Grenze, dass er überhaupt ein Spiel braucht.
Wenn ich ihn mit der 69 und 1/4 Spielen (an Hedlund orientiert, der auch 69 hat in der Tabelle) Spielen in die Formel schicke, komm ich immerhin auf 0,4 Mio.
Ist zwar Pfennigfuchserei, aber wer weiß wofür die 150K gut sind:pardon:
Würdet ihr eig Keita im Sommer ausberufen?
Ich denke mir wenn er in Pool einschlägt und ihn dann Barca oder PSG für +150 Mio. € kauft wäre es schade.
Auf der anderen Seite kann ich mit dem Geld zum Beispiel Kampl oder dergleichen verpflichten...
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Schwierige Frage... wie hoch ist nochmal die Ablöse?
Müssten 50 oder 55 mio sein
Die Ablöse brutto beträgt schon beim Nichterreichen der EL 65 Mio Euro. 70, wenn RB die EL erreicht und 75, wenn RB die CL erreicht. Quelle: tm.de ;)
Ich glaub nicht, dass Keita nochmal zu einem größeren Club geht als Liverpool. Er hatte ja schon im Sommer Angebote von Barca, aber er ist eben Liverpool-Fan durch und durch. Ich würde die 75 Mio. wohl nehmen.
Edit: Andererseits hättest du halt einen Weltklassespieler mit RB-Vergangenheit den du halten kannst, schwierige Entscheidung. Auf einen Barca-Wechsel o.Ä. würde ich jedenfalls nicht spekulieren.
Finds auch schwierig. Ich hab damals ja sogar nen de Bruyne für den Preis abgegeben, aber das waren noch andere Zeiten... finds echt ne 50:50 Entscheidung