Gleich aufn Zug.... 1Grad und kein Alkohol.:dash1:
Druckbare Version
Gleich aufn Zug.... 1Grad und kein Alkohol.:dash1:
diese spam bots
sind ja weg und die meisten davon bekommt ihr gar nicht erst mit, da sie die Software von vornherein aussortiert, ab und an kommt aber mal leider einer durch, das können auch wir nicht ändern...
einfach solche Beiträge melden, wie heute geschehen und es wird sich um das Problem gekümmert:yes:
Schnee Schnee noch amol Schnee:ireful::ireful:
Außerdem gestern Rosenmontagsmaskenball gewesen und jetzt arbeiten:bad:
4 Uhr aufgewacht, keine Chance nochmal einzuschlafen. Hing dann bis um 6 vor dem Rechner und bin dann duschen gegangen. Jetzt warte ich bis um 8 damit ich endlich los kann. Ich hasse solche Tage ...
Vergangene Nacht... ich konnte einfach nicht einschlafen... war gegen 0:30 Uhr im Bett aber es ging einfach nichts :dash1: ... 1:37 Uhr... 2:42 Uhr... bin aufgestanden und am Balkon eine rauchen gegangen... 3:15 Uhr... 4:02 Uhr... auf zum WC... zuletzt hab ich um 4:31 Uhr auf die Uhr geschaut, dann muß ich doch eingeschlafen sein... allerdings klingelte bereits um 5:45 Uhr mein Wecker :ireful: ... jetzt hänge ich hier im Büro rum und bin total müde :(
Kannste vor Deinen Kollegen nen dicken markieren und sagen, du hättest Rosenmontag den ganzen Tag durchgesoffen und Party gemacht und wärst jetzt soooo fertig :D
Ja, könnte ich machen :sarcastic: ... dabei war ich Rosenmontag zu Hause und hab mich um meine Frau gekümmert, da sie mit ner fetten Bronchitis im Bett liegt...!
Sehr vorbildlich der feine Herr :good:
Brav schauen aufs Mütterchen