Was auch immer Arp bei Bayern will. Der hat sich beim HSV noch nicht einmal durchgesetzt. Die 2. Liga wäre jetzt seine Chance.
Druckbare Version
Was auch immer Arp bei Bayern will. Der hat sich beim HSV noch nicht einmal durchgesetzt. Die 2. Liga wäre jetzt seine Chance.
Also Arp halte ich für unwahrscheinlich, wenn wird er direkt verliehen. Verlängerung mit Robben und Ribery wäre gold wert und ganz ganz wichtig - auch wenn beide, wahrscheinlich, so wenig wie noch nie spielen würden. Wobei die das wissen werden. Denke Coman wird Ribery ab nächster Saison immer weiter ersetzen und wie es auf dem rechten Flügel aussieht wird man sehen. Dass Robben noch was drauf hat beweist er immer wieder, wer langfristig für ihn kommt wird spannend. Mit Gnabry hätte man einen, aber einen Stammplatz hat er noch nicht. Kann mir gut vorstellen dass wir noch irgendwen verpflichten.
Was auch interessant wird ist was aus Sanches passiert? Bleibt er, geht er... keine Ahnung. Wahrscheinlich wird er gehen, im (def.) Mittelfeld sowieso überbesetzt. Thiago, Vidal, Martinez, Goretzka, Rudy, Tolisso.. irgendwer wird da (neben Sanches) noch gehen. Denke Rudy wäre ein Kandidat.
Wird auf jeden Fall spannend.. vor allem was der neue Trainer aus dem Team macht.
Was will Arp in München bzw. was wollen die Bayern mit Arp? Wäre für mich nur vorstellbar, wenn er direkt wieder (an den HSV?!) verliehen wird... Sanches sollte man meiner Meinung nach verkaufen, irgendwohin in den Süden (Portugal, Spanien etc.)... wäre für alle Beteiligten besser!
Die Bild vermeldet Kovac als fix. Co Trainer soll Peter Herrmann werden. Wie immer mit Vorsicht zu genießen.
"Kicker" vermeldet auch Kovac als Heynkes Nachfolger...
Würde mich sehr freuen. Kovac war schon länger mein Favorit. Sicher eine gewagte Entscheidung, aber gerade das macht es reizvoll. Da könnte was entstehen.