VfB Stuttgart holt Verteidiger Sama
Offiziell: ManUtd verleiht Cleverley an Aston Villa
Druckbare Version
Gott sei dank nur Ne leihe. Ko für Januar angesetzt, also alles gut
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
*** HJK Helsinki ***
Die Finnen bedienen sich in der Bundesliga... Stürmer A. Bancé (29) wechselt vom FC Augsburg ebenso zum finnischen Rekordmeister wie Mittelfeldspieler A. Annan (28) vom FC Schalke 04...!
Quelle: Kicker
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14...6c92dfb9b8.jpg
Ronaldinho wechselt nach Mexiko
Coole Sache (Ronaldinho zu Queretaro FC) :good: ... so ist er weiterhin bei FIFA dabei :D
http://www.transfermarkt.de/ex-bunde...ew/news/172434
Am Ende der Karriere in den USA noch ein bisschen lässig kicken und gutes Geld verdienen. Kein Thema. Aber müssen die Menschen dabei immer so 'ne gequirlte Kacke labern?Zitat:
„Es geht für mich ein absoluter Traum in Erfüllung, die MLS gehört zu den Top-Ligen auf der ganzen Welt. In den Staaten wartet eine extrem spannende Aufgabe auf mich, ich freue mich, diese tolle Chance zu bekommen.“
Das ist wie bei der Behörde, wenn man ein Anschreiben aus Textbausteinen zusammenstellt. :D
Ich erinnere mich bei sowas gerne an die immer gleichen Ansagen von Christoph Daum bei jeder seiner Vorstellungen:
"Der (hier Verein einsetzen) ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich wollte schon immer einmal für (hier Verein einsetzen) arbeiten...blabla."
Genauso ist das bei solchen Aussagen. Die verdienen, wie du sagst, sich noch mal ne goldene Nase und gut ist. :D
*** Eintracht Frankfurt ***
Nach der schweren Verletzung von Keeper K. Trapp hat die Eintracht reagiert... der ehemalige Nationaltorwart T. Hildebrand (zuletzt FC Schalke 04) wurde ablösefrei verpflichtet...!
Quelle: Sport1
Er schaffts echt immer wieder, nen Verein in der Buli zu finden :D Freut mich aber für ihn, wenns natürlich für Trapp sehr sehr bitter ist... bin jetzt mal gespannt, ob er oder Wiedwald im Tor stehen werden.
Der zuletzt vereinslose Ex-Mainzer Keeper Heinz Müller hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Müller wechselt in den Motorsport zu Mercedes und wird künftig anstatt Bälle nun auf der GT-Rennstrecke das Lenkrat halten. Damit ist er neben Wiese der zweite Bundesligakeeper, der die Sportart wechseln könnte.
Quelle: Bundesliga-Torwart Heinz Müller wird Rennfahrer