Gucke Handball auf Sky Sport News HD. Nach der WM ist vor der WM.
Druckbare Version
Gucke Handball auf Sky Sport News HD. Nach der WM ist vor der WM.
Ich habe eben mit meiner Mutter und Schwester Monopoly gespielt.
Eben seit langem mal wieder GTA 5 gespielt
So ab ins Bett, muss morgen wieder mal etwas früher aufwachen damit ich DHL erwische :D
Morgenbesprechung
Kaffee, Serien, Sandwiches und auf DHL warten:sarcastic:
Frühstückspause
Mittag bei Mecces
Hab gerade Burger gemacht, da kann der Mecces nicht mithalten ;)
Endlich zu Hause auf der Couch sitzen und ein Glas Rotwein genießen :yes:
Problem ist das ich wenn ich auf Arbeit bin nicht nach hause kann um iwo bouletten in den grill zu legen. Da habe ich ja nur eine halbe Stunde. Da muss es schnell gehen.
Mittag bei Mecces die zweite...
Internet und Kaffee trinken... gleich spülen... und dann ab nach Hause auf die Couch... wahrscheinlich etwas FIFA 17 zocken ;)
Ob BK oder MCD ist mir egal. Finde beide ketten haben ihre guten Sachen und Sachen die eklig sind. Aber MCD ist halt bei uns öfter als BK. Daher esse ich wenn dann öfters BK.
Und billiger ist es auch nicht zwingend.
B2T: Gammel jetzt noch kurz in der Firma und dann Feierabend machen.
Ich hab' schon Feierabend und morgen ist bei uns Feiertag. :yahoo:
Pizza backen, riecht jetzt schon richtig geil im Ofen!
2 Stunden geschlafen, gestern Nacht zu wenig gehabt... jetzt 'ne Folge Vikings und dann wohl was zocken.
Hallenfußball gucken, immer wieder geil
Habe bis eben der Lehrer geguckt und jetzt die neue Sendung Magda
Copa del Rey Bilbao - Barca schauen.
Jetzt gucke ich auf Sky Sport News das Interview mit Hoeneß. Macht echt Spaß zu gucken!
Den Arbeitstag heute iwie rumbekommen. Gerade chille ich beim Kunden. Gegen 8 45 werde ich dann zum nächsten fahren.
Ich war gerade vor der Tür eine rauchen... meine Güte, ist das kalt... jetzt mache ich mir erst einmal einen heißen Tee :yes:
Ich mache jetzt gleich Feierabend.
Werde jetzt ne runde PlayStation spielen und dann später fahre ich zum Aufbau von unserem Vereinseigenen Hallenturnier.
Gleich mit sohnemann etwas einkaufen gehen
via Samsung S6 Edge