Grundsätzlich schon, aber er drückt den Durchschnittswert und dafür nehme ich es in Kauf. Aber vielleicht finde ich noch eine silberne Alternative für ihn.
Druckbare Version
Und wenn du lieber deine Bank mit schlechten Bronzespielern vollpackst mit ~40er Werten?
Was erklärt eigentlich den niedrigen Wert von Cisse SIF? Habe jetzt in 9 Spielen 12 Tore mit ihm geschossen. Ich spiele eine neue Formation mit nur einem Stürmer was erstmal ungewohnt ist, aber mit seinen 99 Finishing macht er wirklich viele gute Tore, aber bei 1 gegen 1 Situationen blieb er bei mir desöfteren am Goalkeeper hängen. Das einzige was ich als Schwachpunkt sehe sind die 3*, aber kann ja nicht jeder Spieler 5* haben. Wenn ich aber sehe was so manch anderer Stürmer/Spieler kostet, die 20K ist er mal locker Wert.
Auf der Bank habe ich immer ein anderes Team (wegen Fitness) und es geht mir eher um die Werte, die bei der Gegnerwahl stehen. Als ich da noch ~ 90-er Werte hatte wollte niemand spielen, erst beim 10. bis 20. Versuch hab ich jemanden gefunden. Mit den jetzigen < 80 Werten ist das kein Problem mehr und schlechter als mein damaliges Hauptteam ist das neue Team komischerweise auch nicht (Noch keine Niederlage in bisher ca. 65 Online-Spielen). Mal sehen, wie es sich nach der Umstellung spielen lässt.
Hab mir gerade mal den ben arfa IF geholt. Der SIF wird für mich erstmal unbezahlbar sein. Man merkt allein schon beim NIF den Wechsel zwischen RM und RF. Im RM komplett abgeschaltet blüht er auf RF auf. Und den Unterschied zum IF merkt man auch direkt.
Für TW:
Howard IF, Friedel IF, Helton IF oder Frey IF? Chemie bleibt gleich bei allen.
Ich würde Helton nehmen, finde den NIF schon richtig stark.
Frey hat mich damals in meinem Franzosenteam nicht sehr überzeugt, zu den anderen kann ich nix sagen.
Wenn du die Kohle hast kannst du dir ja Cesar IF holn:D
Okay, dann hole ich mir wohl Helton. Friedel und Howard sind mir irgendwie unsympatisch, keine ahnung wieso :negative:
Cesar if würd ich gerne haben, aber 500k für nen geprice fixten TW gebe ich sicherlich nicht aus ;)
Merkt ihr in der defensive den unterschied zwischen 7 und 9 chemie? Kriege immer wieder richtig dumme tore, wo die IV's den Ball dumm durchlassen oder dumm tacklen.. Weiß nicht ob's an mir liegt und ich dumm steuere oder an 7 chemie hinten. Normal hab ich 9 chemie und hab nicht solche fehler hinten.
Habe jetzt mit dem neuen team 12 spiele 10s 2n und bei den 2n wurd ich total an die wand gespielt, da waren meine gegner einfach besser.
http://i.imgur.com/Z5J31.png
Das wär doch mal was :D:D