El Sha ist als Stürmer, zumindestens im Managermodus, total unbrauchbar. :D
Druckbare Version
El Sha ist als Stürmer, zumindestens im Managermodus, total unbrauchbar. :D
Auch eine Überlegung wert, bei dem Preis von Danilinho wär es auch nicht so schlimm, wenn das Spiel etwas an ihm vorbeigeht. Bei Bastos auf LM erst recht.
Team wär dann so: http://futhead.com/12/squad/443064
Wird wohl darauf hinauslaufen.
Also Azevedo auf der linken Seite ist sehr, sehr Offensiv.. Wenn ich mit meinem Brasilver Squad Spiele bin ich da so krass offen, aber Skillmäßig geht nix an ihm vorbei. Cicinho ist defensiv einiges besser. Bastos NIF bin ich nicht so von überzeugt, wäre vielleicht der IF besser, aber sofern sich das Ganze preislich in Grenzen halten soll gibt's kaum andere Möglichkeiten.
Ich hab's mal leicht umgebaut wie ich es spielen würde und so würde sich das Overall Rating auch in Grenzen halten.
Futhead - Hybrid Gold Silver
Ich mag es, wenn die Außenverteidiger sehr offensiv sind :D
Dein gepostetes Team gefällt mir auch sehr gut, aber auf Wynne kann ich nicht verzichten. Der ist unglaublich stark bei mir. An Ibra für Pato hab ich auch schon gedacht, favorisiere aber eher Pato.
Ich spiele im 4-1-2-1-2 und links ist Azevedo eigentlich grunsätzlich offensiver als Wellington Silva, was ja in der Theorie nicht so sein sollte.
Pato finde ich zum Skillen ganz okay, aber Ibra mMn um Welten besser, vor allem in 'nem 1Mann Sturm.
Ich persönlich würde mir freiwillig in so ein geiles Team keinen Bronzespieler reintun, egal wie gut der Spieler auch ist.
Und wo ist das Problem? Es ging ja um Skiller und bei Brasilianern gibt es nunmal am meisten Skiller.
Gibts irgendwo eine Seite wo man die ganzen Marktwerte der einzelnden Spieler suchen kann?
Ich habe soooooviele Goldglänzende die ich immer aufbewahrt habe, aber nun will ich mal aussortieren und fast alle verkaufen.
Sind einige Topspieler dabei, wo kann man den ungefähren Marktwert sehen? Oder muss ich jeden einzelnden Spieler im MArkt suchen? :pardon:
Pato ist der Held! Aufjedenfall beim 1g1 Online:)
Futhead - Home Page oder
The Ultimate Database
hier musst du nur noch kucken ob Ps3 oder PC
Aiaiai das wird ne Aufgabe, soviele Spieler zu vertickern :D