Den Text von Stille Nacht auf ungarisch lernen, damit das morgen nicht peinlich wird, wenn ich meine Freundin überrasche. :sarcastic:
Druckbare Version
Den Text von Stille Nacht auf ungarisch lernen, damit das morgen nicht peinlich wird, wenn ich meine Freundin überrasche. :sarcastic:
Darts gucken
Mein Sohn schläft bei meinem Schwager im Bett, meine Frau ist noch bei der weihnachtsfeier von der feuerwehr. Und wir Männer sitzen vor der ps4 und spielen abwechselnd fifa.. mit nur einem Controller :sarcastic:
Jauch und Gottschalk im RTL
Werde gleich mal los fahren und mich ins Getümmel schmeißen um Geschenke zu bekommen.. zum Glück weiß ich schon was ich brauch :D
Letztes Geschenk noch abholen.
War eben die Geschenke besorgen, so gut wie alles bekommen und ohne viel Stress:good:
Christbaum ist fertig.
Ein bisschen mit meinem Cousin spielen.
Jetzt schlafen gehen.
Gute Nacht ;) Mache dasselbe.
Ab ins Bett.
Kaffee und 2 neue Folgen vom Tatortreiniger gucken, perfekt! :D
Die Couch heute nicht mehr verlassen.
Habe heute schön ausgeschlafen. Zum mittag dann essen gewesen mit der Familie, jetzt auf dem Sofa das viele essen von gestern und heute sacken lassen und gleich mal die PS4 anmachen und fifa spielen.
Mein Onkel war heute den ganzen Tag da, war ganz schön. Sehr selten leider dass wir uns sehen.. Jetzt werde ich entspannen und bisschen zocken oder Serien schauen. Morgen wird dann so richtig fett mit der ganzen Familie gefeiert!
Pearl Harbor gucken
via Samsung S6 Edge
wenn mein Sohn dann endlich mal schläft eine Runde Fifa spielen.
Habe bis eben mit nem Kumpel fifa Karriere gespielt.
Jetzt gucke ich noch den neuen Winnetou.
Urlaubsbilder raussuchen um sie später den Omas zu zeigen
Heute kommen Schwiegereltern zu Besuch werde mich gleich das erste mal an ne gans trauen
via Samsung S6 Edge
gerade noch ein wenig final fantasy spielen bis es dann zu meinen eltern geht
Heute machen wir mach nix ;) ... d.h. niemanden besuchen und keinen Besuch empfangen... nachher werde ich mal etwas FIFA 17 zocken... aktuell Tee trinken und Internet!
Wir machen heute den Tag über auch nix. Gucke TV. Heute abend gibt es dann nochmal lecker essen und fertig.
Ich fahr gleich zur fetten Familienfeier, freue mich einfach alle wieder zu sehen!
BBC Dokumentationen schauen und mich mental auf den Familienbesuch vorbereiten. :yes:
Wie ist sie geworden? Wir braten die immer am abend vor dem verzehr an und lassen die am nächsten Tag von jeder Seite je 1 Std köcheln.
Unsere gans war gestern ein Gedicht.
---------- Neuer Beitrag um 14:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:07 ----------
Waren gestern zu hause und nur mein Bruder war da. Aber gestern war es sehr chillig.
Heute sind wir bei Schwiegereltern zum.mittag kaffee und Abendessen. Mit uromas,und Schwager und einfach allen.. nachher nach dem Kaffee Wichteln wir endlich. Bin so gespannt wer mich gezogen hatte und was dieser sich hat einfallen lassen. Genauso gespannt bin ich wie mein wichtelgeschenk ankommt
Wie gesagt,das ruhige hatten wir gestern. Und es war schön.
Die Jahre davor war es immer stressig..da haben wir mittags unsere gans gegessen und mussten zum Kaffee zur Familie meiner Frau. Und am 26.zum.mittag zur Familie. Dieses Jahr haben wir es mal entspannter gelöst und nur ein Tag komplett bei Schwiegereltern.. Man glaubt nicht wie entspannt das ist.
ich schaue gerade arsenal gegen west brom.essen ist im offen und ist auch gleich fertig,dann kann der abend beginnen.
Bin wieder zuhause, war ne schöne Feier! Jetzt quasi ein Feierabendbierchen trinken und einfach entspannen, mal schauen was ich die nächsten Tage so mache:yes:
So Gäste sind weg. Jetzt den abend mit Herr der Ringe ausklingen lassen. Morgen dann wieder arbeiten.
Noch ein wenig Musik hören und dann wohl schlafen gehen, One ist schon ausgemacht und keinen Bock mehr, sie nochmals einzuschalten.
In Düsseldorf den Tag rum bekommen
via Samsung S6 Edge
In die verkürzte Arbeitswoche starten. Fast alle Chefs sind im Urlaub, hoffe es bleibt ruhig und wir dürfen evtl. irgendwann auch mal eher gehen
Gleich mal beginnen zu arbeiten. Keine Lust heute
Eben hab ich einige uninteressante und langweilige Akten bearbeitet... jetzt Tee trinken und Internet :yes:
Gleich mal aufstehen