4-3-3
Bei guten Flügelspielern ein Traum. Der Zentrale Mittelfeld macht sich als Spielmacher am besten, die anderen ziehen meist gut mit nach vorne und hinten. Leider ist man etwas anfällig über die außen.
Druckbare Version
4-3-3
Bei guten Flügelspielern ein Traum. Der Zentrale Mittelfeld macht sich als Spielmacher am besten, die anderen ziehen meist gut mit nach vorne und hinten. Leider ist man etwas anfällig über die außen.
Ich fand 433 grottig.. :D
Die hätte ich lieber genommen, aber El Shaarawy hätte dort nur eine 6-er Chemie. Bei 4-3-3 hat er eine Verbindung zu Robinho.
Danke, das klingt doch schonmal gut. Würdest du das Team so wie es ist als geeignet dafür ansehen? Hauptsächlich die ZM´s/Spielmacher.
Die Flügelspieler sollten ja gut genug sein:D
Edit: @Xavi: Das klingt wiederum nicht gut:D
Ja, seh ich genauso. Vor allem, wenn man einen Linken auf Rechts bzw. umgekehrt hat, geht es wunderbar, in die Mitte zu ziehen und dann drauf zuhalten. Leider ist das ZM oft recht unkoordinietz. Manchmal ist keiner dabei, wenn du im Angriff bist und manchmal stehen sie noch beim Mittelstürmer vorne, obwohl du hinten selbst sehr unter Druck gerätst. Daher wenn möglich immer auf die dementsprechenden Arbeitsraten achten. ;)
Ribery und Leite gehn bestimmt gut ab, aber Shaarawy ist glaub ich als Stürmer nicht so gut :)
Hab im Karrieremodus mal 4-3-3 gespielt (Ja ich weiß Den, ist ein anderer Spielmodus :D) und da fand ichs eigentlich super. Vielleicht lag es auch daran, dass ich 2 offensive Mittelfeldspieler im Mittelfeld hatte, dass ich so viele Torchancen hatte, jedenfalls hatte ich da wirklich sehr viele schöne Chancen im Spiel.
Ich weiß nicht wieviele couns du hast, aber falls sharaawy als st spielen soll, könntest du lavezzi motm nehmen, glaube kaum das er ribery groß nachsteht.
ansonsten für's RM sofern es 4-4-1-1 ist, würde ich Danilinho empfehlen. Ich hatte Maikon Leite noch nie deswegen kann ich zu ihm nichts sagen. Danilinho hat aber für nen Flügel bzw. Außenspieler schon 'ne gute "defensive workrate" und geht da auch auf keinen Fall unter und hat ebenso 5*. Den kann ich nur jedem ans Herz legen, der ist super. Und auf jedenfall 'ne ganze Ecke günstiger als Maikon Leite.