Haben sich abgeklatscht, als wären sie noch im gleichen Verein.
Druckbare Version
deXXXa, ist ja eh bei uns in Österreich das gleiche.. Barcelona Fans... Real Fans... werden alle zu Dortmund-Fans.. und dann darf ich mir in der Schule anhören: "Wir sind im Finale..Dortmund 4 eveeerrrr haha drecks leverkusen" was mir da durch den Kopf geht, wollt ihr nicht wissen. Ich bin lieber ein treuer Fan von einem Verein der keine Titel holt und wenig Fans hat als solche Erfolgsfans, und ich bin stolz darauf! Hueh. Bin ja generell kein Mitläufer.. wie sie alle auf Facebook schreiben.. Durch diese Leute wir solchen neutralen Zuschauern wie mir der BVB unsympatischer, irgendwie kann ich Dortmund nicht unterstützen weil ich nicht zu den Mitläufern gehören will.. Deshalb hoffe ich ehrlich gesagt auf keine große Titel Leverkusens, dann tanzen sie alle hier her - auch wenns unrealistisch ist..
Einer dieser Erfolgsfans (letzte Saison Bayernfan jetzt BVB) über den ich mich schon öfters hier aufgeregt hatte, meinte gestern Götze hätte 90 Mio gekostet. 38 Mio Marktwert und der Rest für den Vertrag.
Habe ihm es versucht sachlich zu erklären, sogar mit nem Baynernfan dass er ne AK hatte. Und dass Ronaldo 90 gekostet hat.
Ich hasse Erfolgsfans die meinen sie hätten Ahnung obwohl sie keine haben, noch mehr als Erfolgsfans mit Ahnung
BTW:
Schei?egal was da grade passiert ist. 0:2 Niederlage und einen Puls von 198 noch eine Viertelstunde nach dem Schlusspfiff. Interessiert keinen mehr. Wembley. Finale.
Bei mir in der Klasse meinte dieser "Fan" Piszczek sei ein Deutscher, das ist Fachwissen vom höchsten Niveau. Ich kenn mich besser über Dortmund aus als jeder einzelne Erfolgsfan, weil denen eh egal ist was Dortmund in so alles insgesamt erreicht hat...
Übrigens ein Zitat aus einem anderen Forum:
:rofl:Zitat:
war nicht schlecht,aber sowas hat nunmal kein langes leben.
für die spanischen teams scheint es noch zu reichen,in der bundesliga würde real oder barcelona um die championsleague kämpfen müssen.
einfach nur geil, was in Madrid passiert ist :yes:
natürlich auch mit Glück , aber wir sind im Finale :good:
Ahjo ich find das auch wieder herrlich. Gibts bei mir auch genauso, vor allem jetzt wo Götze zu Bayern geht kommen wieder so ein paar Leute "Ich fand Bayern schon immer toll"...
Ich meine ich freue mich, weil ich international grundsätzlich zu den deutschen Teams halte (Sofern sie nicht gegen die Spurs spielen) und von beiden Dortmund die sympathischere Mannschaft ist, aber ich bin daher noch lange kein Fan. Das ist dann halt wie bei ner Weltmeisterschaft, da will man einfach das (oder wahtscheinlich die ;) ) deutsche Team im Finale, und da geht auch der ein oder andere Jubler ab. Das ist denke ich auch legitim, alles andere nervt aber echt, vor allem wenn dann so Kommentare kommen wie "Dortmund (die ich ja quasi schon bei der Geburt verehrt habe) ist im CL-Finale, und wo ist Stuttgart?":dash1:
Kann deinen Frust also mehr als nachvollziehen ;)
Klar, Leverkusen > Barcelona. :pardon:
btw.: unter 'nem NepentheZ-Video (Serie A - Team of the Season):
http://gyazo.com/d527519d10832e099df...png?1367358474
:sarcastic::sarcastic:
Das waren zu 110% Amerikaner aus Kansas...