Ibisevic kann ich mir bei Bayern nicht vorstellen, glaub auch nich das Hertha den gehen lassen würde. Glaub schon eher Giroud oder Wagner.
Druckbare Version
Ibisevic kann ich mir bei Bayern nicht vorstellen, glaub auch nich das Hertha den gehen lassen würde. Glaub schon eher Giroud oder Wagner.
Also Wagner und Gomez fände ich am passendsten, beides Ex-Münchner die sicher gerne nochmal für uns spielen würden.
Giroud fände ich auch ganz interessant, halte ich aber für unrealistisch
Gomez glaube ich irgendwie nicht und wenn dann erst nach der Saison. Aber Wagner würde perfekt passen mMn
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Jetzt mal ganz unrealistisch: Nach den letzten Spielen steht ja Zidane in der Kritik, meint ihr der wäre was für Bayern?
Also wenn ein deutscher, dann Nagelsmann
Was haltet ihr von Niko Kovac? Hab selbst überhaupt nicht dran gedacht, aber irgendwo ein Gerücht gehört. Ist zwar kein Deutscher, spricht aber die Sprache und war als Spieler beim FCB aktiv. Außerdem halte ich ihn für einen sehr fähigen Trainer.
Giroud könnte ganz gut in die neue French Connection reinpassen, daher halte ich ihn auch für gar nicht so unrealistisch. Dazu eine Kante, die man perfekt für die letzten Minuten bringen kann und mit internationale Erfahrung. Auf Torres treffen ähnliche Kriterien zu, dazu will er von Atletico schon wieder weg ... trotzdem glaube ich am Ende an Wagner, passt irgendwie einfach :D Oder am Ende wird es doch wieder Petersen, nachdem der ja schon Zicklers Joker-Rekord geknackt hat und bei uns nur auf der Bank rumsitzt :sarcastic: