Jetzt ne Runde FIFA zocken :cool:
Druckbare Version
Jetzt ne Runde FIFA zocken :cool:
Bus verpasst. Warten.
TV Nachmittag.
Heute wurden die ersten 5 neuen Schwebebahnen in den regulären Betrieb aufgenommen. Sind eben direkt mal eine Runde gefahren. Dabei noch den Bürgermeister getroffen und ein bisschen bla bla gehalten um den Kontakt für meine ehrenamtliche Tätigkeit beizubehalten.
Fußball gucken,danach wieder ins Bett..
Rocket league spielen
RAN NFL und später der Hobbit.
Bis eben Tomb Raider gespielt, schon zwei Monate und erst knapp über 60%, jetzt Voice Finale gucken
Spotify Mix der Woche nach brauchbarem durchforsten :D
Entspanne noch auf dem Sofa. Gleich werde ich ein zwei Runden fifa spielen und dann TV Abend.
Twitch gucken.
Ausruhen..ab morgen geh ich dann wieder arbeiten:yes:
Jetzt gleich zum Hallenfussball
via Samsung S6 Edge
Habe bis eben den ZDF Film Gotthard geguckt. Ist ein zwei Teiler, der erste war echt nicht übel. Freue mich auf Mittwoch wenn Teil 2 läuft. Jetzt gucke ich gerade noch RTL wegen dem Anschlag.
Anfangen zu arbeiten.
Bin auf dem Weg nach München :)
Ohne Ende Post raussuchen
werde gleich ein bisschen Fifa spielen, später dann wieder arbeiten gehen.
Gleich ist Mittagspause :yes:
Mittach
Den Abend gemütlich vor dem TV ausklingen lassen.
Kubabericht anfangen zu schreiben und nebenbei läuft Sky. Gleich Bundesliga und Dart
Feierabend, Essen, Fußball:yes:
Gucke jetzt alle Spiele alle Tore.
Darts gucken. Erst Barney und dann Whitlock-Horvath
Ab ins Bett jetzt, bin noch relativ platt von den letzten Tagen..
Schlafen! [emoji42]
Frühstück
Jetzt gleich Azubi Jahresendgespräche führen. Hab ich ja bock drauf
Gleich zum vorletzten Spätdienst.. zum Glück um 20 Uhr schon Feierabend, so verpasse ich wenig vom Topspiel dann:yes:
Mittagspause.
Im Büro Kaffee trinken :yes:
TV abend.
Haben doch nur Mädchen bei uns. Lief aber ganz ordentlich, hab mir ein paar Stichworte gemacht und dann mein Redetalent (habe ich scheinbar im Büro tatsächlich, man mag es kaum glauben) rausgeholt und alle sind wieder gekuscht und waren wieder zufrieden. Gab in letzter Zeit einige Spannungen auch untereinander
Gut gemacht Vati. So gefällt mir das.
Mehr als pünktlich Feierabend gemacht, jetzt natürlich Fußball gucken
War gerade bei einem Infoabend zur Oberstufe.