AW: Ich freue mich, weil...
Hab jetz bis Dienstag im Rahmen von nem Austauschprogramm einen Ami bei mir aufgenommen... :good:
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Hab jetz bis Dienstag im Rahmen von nem Austauschprogramm einen Ami bei mir aufgenommen... :good:
Vorsicht, die spionieren gern Deine Daten aus :D
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Morgen so im "Das geht mir auf den Senkel ..."-Thread:
"******* SEK hat meine Tür eingetreten und meine Bude auseinander genommen" :D
Hahaha geil :rofl: nein, ich habe es von mein Vater bekommen aus seiner Vertragsverlengerung, und Lebe in Hamburg da würde nur das MEK anklopfen :D
An zwei Tagen Flohmarkt insgesamt 262€ eingenommen :)
Zitat:
Zitat von
tibo
Ich weiß noch wie meine Mutter als ich nur kurz selber gucken war eine ganze Kiste Schleichdinos von mir für 30€ verkauft hat! Für jeden einzelnen hätte man 20€ kriegen können :keule:
Zitat:
Zitat von
tibo
Ist aber keine große Ausbeute. Wir sind seit Jahren jedes Jahr auf einem Flohmarkt, der quasi vor der Haustüre ist. Wir sind noch nie unter 250-300€ Gewinn rausgegangen. An einem Tag wohlgemerkt
Gut, wenn du sagst vor der Haustür und in Wuppertal wohnst, ist das wahrscheinlich ein größerer Flohmarkt als in unserer 38.000 Einwohner Stadt :D
Zitat:
Zitat von
tibo
Gut, wenn du sagst vor der Haustür und in Wuppertal wohnst, ist das wahrscheinlich ein größerer Flohmarkt als in unserer 38.000 Einwohner Stadt :D
Achso, ja das stimmt wohl :D Das ist heute in 2 Wochen auch wieder.
Zitat:
Das Bleicherfest ist der zweitgrößte Tagesflohmarkt in Wuppertal.
Etwa 500 Stände auf gut drei Kilometern laden zum Stöbern und Bummeln ein. Auch in der Schnur- und der Feuerstr. stehen nun die Händler parat und warten auf entdeckungsfreudige Besucher.
... weil wir gestern ne super geile Party und viel Spaß hatten :good:
Zitat:
Zitat von
[TGG]Troche
Ich weiß noch wie meine Mutter als ich nur kurz selber gucken war eine ganze Kiste Schleichdinos von mir für 30€ verkauft hat! Für jeden einzelnen hätte man 20€ kriegen können :keule:
Davon mal ab: Man gibt seine Dinos nicht ab!
Ich könnte heute noch Amok laufen wenn ich daran denke das meine Mutter damals beim Umzug mein ganzes Dino Zeug weggeworfen hat :dash1: