....gleich gehts auf Fahrradtour.
Druckbare Version
....gleich gehts auf Fahrradtour.
Gleich mit besten Freund Shoppen gehen ^^
... die Fahrstunde eben nach einem halben Jahr Pause überraschend gut lief.:yahoo::yahoo:
...diese RTL-Produktionen (grad Verdachtsfälle) einfach so grottenschlecht sind :rofl:
<- ich endlich mal einen neuen Banner links in meinem Profil habe:good:
Gleich Barcelona gegen Real Madrid spielt. :good:
Nachher Porto - Benfica und Barca - Real! :yahoo:
ich ab morgen frei hab und nur bis 12 zur schule muss :D
Real! Geil! Ronaldoo! :yahoo::yahoo::yahoo:
Weil Real gewonnen hat. Madrid ist heute Nacht ein Tollhaus:D
...die deutschen Kommentatoren zu dumm sind. Das Beste am gestrigen Spiel war der Satz:
"Özil ist für Real jetzt schon so wichtig wie Messi für Barcelona" :rofl::rofl: Ich hab bald ins Bett gepinkelt vor Lachen. Die machen sich immer lächerlicher
Ich um 12 gehen kann von der Arbeit da ich einen Termin habe :D
Real gestern gewonnen hat!!!!:yahoo:
Rapid gestern gewonnen hat!!:good:
Porto gestern gewonnen hat, nur noch 2 Stunden Sport dann Ferien, und weil wir Parcour machen! :good::yahoo:
Der Kommentator gestern war echt unterirdisch... der hat auch noch genispelt...
(Khedira hat den VfB 2007 mit einem Tor gegen Cottbus zur Meisterschaft geköpft, aber der Vergleich war wirklich sehr unpassend).
Außerdem hat er voll oft die falschen Namen gesagt... Pedro begeht ein Foul an der Seitenauslinie... hier sehen wir nochmal das Foul von Iniesta...
Ich vermisse Wolff Fuss bei den Champions League Spielen jetzt schon:cray:
Oder das war auch nicht schlecht: Dritte Tätlichkeit dieses Spiel, die Gelbe Karte geht absolut in Ordnung:sarcastic:
Ferien... :yahoo::yahoo::yahoo:
Laaaaaaaaanges Wochenende :yahoo:
heute Abend Bundesliga ist :)
Ich gleich zum Zahnarzt darf -.-Ironie
...ich grad gelesen habe, dass Dortmund mit Toni da Silva um ein Jahr verlängert hat :good:
FM-Wettbewerb: 3:2 gegen den BVB gewonnen:yahoo:
heute schönes wetter ist :D
Erster Spieltag 3tes Jahr FM-Wttbewerb gewonnen... gegen den VFB
@marc::P
Trabzonspor 0 - 0 Eskisehirspor zur halbzeit ^^ Hoffe das bleibt so :yahoo:
Fenerbahce und Gala und Besiktas sind gebiete in Istanbul, die heißen so. Wie z.b Neuperlach in München.
Wenn sie so machen sollten wie Fener und so, dann müssten sie nur, Trabzon , Kayseri, Bursa heißen ^^ Von daher, 3 komplett andere namen und die anderen alle mit Spor, ist in Ordnung, weil etwas anderes passt einfach nicht ^^
Man kann eine Mannschaft ja net z.b nur München nennen oder Stuttgart.
Aber ich weiß aufjedenfall was du meinst, nur leider fällt mir persönlich nichts ein, was das Spor ersetzen könnte bzw. besser klingen lassen würde :D
Danke, dass du das hier mal so erklärst, ich habe mich auch schon oft gefragt, wie die Klubnamen in der Türkei zustande kommen:yes:
Mein Liga-Klub Buca heute ein Remis gegen Fener holt :P
geniales Wetter