Nicht so leicht heißt gar nicht?
Druckbare Version
Ja, das Weiterspielen der Karriere mit geänderter Datenbank ist mit keinem derzeit veröffentlichen Tool möglich, soweit ich weiß.
wenn man es mit dem DB Master 12 macht, funktioniert zumindest einiges, aber nicht alles und es gibt keine Garantie
Ok danke!
Mein FIFA 12 Streickt schon wieder es startet zwar das Intro aber dann beendet es sich von selbst :(
---------- Beitrag geschrieben um 18:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:03 ----------
Mein FIFA 12 Streickt schon wieder es startet zwar das Intro aber dann beendet es sich von selbst
:(
War das nicht das Problem mit mit der replay0 - Datei... ???
Probier mal das hier....
Bei Win7 -> Eigene Dokumente/FIFA 12/intance0 öffnen....
Dann rechtsklick auf "replay0" und dann auf Eigenschaften....
Dann einen Haken bei "Schreibgeschützt" setzten....
Hoffe es klappt.... viel Glück.... good luck:smilie_rostock:
Aber wie machst du das?
Ich würde gern folgende Rückennummern im Spiel zur Auswahl haben (also ohne das hertha logo drin)
http://www.herthabsc.de/uploads/pics/artikeldw-344.jpg
Das hier ist die passende Font dazu:
http://www.werdernet.de/diverses/Werder1011.ttf
Und wie bekomme ich das jetzt in den CM12?
Moin, ich hab mal zwei Frage. Kann ich irgendwie das Potential eines Spielers mit CM oder mit einem anderen Programm verändern?
Und was ist beim CM bei Spieler-Skills unten die "overall"-Einstellung? Wenn ich die verändere, passiert ja nix.
Hab was das Potential angeht auch bei google usw gesucht aber nix gefunden.
thx
Bei Fifa 11 gab es noch so eine Einstellung glaube ich bei Fifa 12 kannst du es vielleicht unter "International Reputation" versuchen.Aber ich glaube eher das es einstellt wie weit der Spieler International bekannt ist.Aber ein Versuch ist es wert.
Zum CM:
Mann kann ja nur hoffen das Fifa 13 wenigstens ein bißchen besser wird.
Ich muss auch sagen, dass es ein schwaches Bild von Rinaldo ist dass er nicht mal wenigstens reinschreibt dass es mit dem CM nichts mehr wird.
Privatleben hin oder her.Wenn so viele Leute auf einen Angewiesen sind und er es noch nicht mal schafft innerhalb von 2 Monaten kurz einen Einblick in den aktuellen Stand der Dinge aufzuzeigen, dann find ich das enttäuschend. Ich Respektiere natürlich seine Arbeit und kann mir Vorstellen was dass für eine Arbeit ist, aber für ein paar Sätze sollte es in seiner Situation innerhalb von 2 Monaten schon reichen.
Ich habe es ja schonmal geschrieben: Wenn er mit seinem Privatleben genug zu tun hat, was ich natürlich voll und ganz verstehen kann, dann sollte er seine Arbeit wenigstens an eine anderes Team abgeben die dann zumindest das Tool ein bischen weiterarbeiten.Er wird wohl nicht der einzigste sein der so ein Tool entwickeln kann.So dass musste einfach mal gesagt werden.
Das dumme daran ist nur Rinaldo gibt sein Wissen nicht weiter drum kann sich da auch nichts weiterentwickeln wenn er nicht kann