Hö, bin auch gerade dabei, ein Koreaner Team aufzubauen. Mal schauen wie deins dann wird.
Druckbare Version
Also bei meiner Zusammenstellung hab ich mir die schnellsten Spieler pro Position aus der Datenbank herausgesucht..
The Ultimate Database
Außer meinen beiden Stürmern (Oduro und Könnecke) kommen alle aus der npower League 1. Oduro und Könnecke hab ich genommen, weil das die beiden schnellsten Bronzestürmer aus dem Spiel sind :P
Juhu Ich bin wieder dabei! Es läuft wieder! Danke mit dem Tipp nochmal mein Buli Team doch zu wechseln...;)
Also seit heute Mittag am Team transferieren... Eben das erste Game mit meiner Nike Selecao! Gleich mal 6:0 gewonnen... :cool:
Dabei fehlt mir noch TS, Dani Alves und Ramirez IF oder SIF mal sehen...:yahoo:
Also meine Nike Selecao im Moment (4-1-2-1-2):
Neymar Pato
Robinho
Nene IF Hulk
Roberto Carlos
Marcelo Dede Naldo SIF Maicon
César
Bank: Diego Alves, Filipe, Rafael, Willians, Bastos, Ronaldinho, Welliton
P.S: jemand Interesse an Kuba IF oder Raúl IF?
Tante Edit sagt: Ich brech hier gleich zusammen, eben gegen eine Monstermannschaft gespielt: TS IF, Chiellini IF, Boateng IF, Di Natale, Ibra und noch 2 IF die ich nicht kannte...Und als Bonbon war es noch ein Mega Skiller!!! Und ich Gewinn das Ding 3:2...
Schön zu hören, dass es klappt! ;).
Ich würd mal als ZOM Kaka probieren. Habe lange auf Diego gebaut, weil er perfekt für mein Kurzpassspiel geeignet ist, aber wollte mal was neues probieren und muss zugeben, dass er inzwischn wichtiger als Neymar SIF und Pato ist! Sein Schuss aus der Distanz ist Wahnsinn. Wenn man Fernschüsse kann, machste aus 20-30 Metern fast jeden Ball rein, wenn du nicht in Bedrängnis bist. Zum Teil kann der Torhüter gar nicht reagieren, auch wenn er Cech, Hart, Reina... heißt. (Ohne Witz; der Torhüter steht nur in der Mitte des Tores und guckt sich um wie gerad der Ball rein fliegt :D).
Vielen Vielen Dank nochmal mit deiner Brasi Mannschaft als Anregung! Kaka wollte ich mir auch noch für die Bank holen, aber dann Teste ich den mal als Stammspieler und hau bisschen Auserhalb des 16ers drauf... :D
Du hast Neymar SIF? Wow... Neidisch! Mir war der IF schon zu teuer im Preis/Leistung...:Ironie:
Kannst du Ramires IF/SIF empfehlen? Der ist überall stark außer in der Defense, was als ZDM ja nicht unwichtig ist...:cool:
Ich hatte Ramires ohnehin im DMF. Deshalb hab ich mir erst den IF, dann den SIF geholt. Müsste mir den NIF holen um dir sagen zu können, ob es sich lohnt so viel für ihn zu investieren. Aber als SIF hat er einen sehr guten Schuss aus der Distanz; schaltet sich mit in die Offensive ein und schließt Defensiv die Lücken. Sonst hol dir lieber erst TS für das Geld und den normalen Ramires.
Ich hab mehr oder weniger alles in das Team gesteckt, da kam dann als Verbesserung nur noch Neymar SIF in Frage. Ist natürlich kein Schnapper. Wie viel kostet der denn auf PC? Fand ihn als NIF sowieso schon absolut bombastisch. Der reicht eigentlich auch.
Ich glaub ich geb meine Idee mit dem Kroatien Team auf und hol mir dafür Maikon Leite für die Bank. Ich spiele sowieso nur mit dem Team; das lohnt sich dann nicht wirklich für mich.
Nimmt jemand von euch an dem neuen Turnier mit den 11 verschiedenen Ligen in der Startaufstellung teil?
Gar nicht so einfach das ganze, aber ich hab mal 1 Team + 1 Fitness-Team erstellt, mit dem ich das Turnier abwechselnd spielen werde:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Vielleicht hat auch jemand Verbesserungsvorschläge, denn einige Positionen sind extrem schwach besetzt:D
zu dem argentinien team würde ich die formation in 4-4-2 ändrn, wenn du auch so spielen kannst und dann:
TW: Constanzo (Piräus, Griechische Liga)
RV Pinola (1. FC Nürnberg, Deutsche Liga)
IV Samuel (Inter Mailand, Italienische Liga)
IV Caruzzo (Boca Juniors, Argentinische Liga)
LV Ansaldi (Rubin Kasan, Russische Liga)
ZM Pastore (Paris SG, Französische Liga)
ZM Aimar (Lissabon, Portugiesische Liga)
RM Suarez (Anderlecht, Belgische Liga)
LM Alvarez (Tigres, Mexikanische Liga)
ST Higuain (Real Madrid, Spanische Liga)
ST Aguero (Manchester City, Englische Liga)
Heute auf XBOX angefangen und mein Team ist bis jetzt schon ganz ordentlich. Und nicht wundern, dass ich schon komplett alles Goldspieler habe. ich hab mir letzte Woche erst XBOX-Live-Gold geholt von Amazon mit 800 Microsoft Points und die gleich mal in 3 Goldpacks investiert.
Formation ist 4-2-2-2
Wiese
G.Johnson---Johnson---Benatia---Criscito
Sahin----De Rossi
Götze------------Cassano
Schürrle----Bojan
Ich weiß aber noch nicht auf was ich mich spezialisieren soll. Vllt. auch auf gar nichts. Sondern einfach die Spieler kaufen die ich mag.
hier mein ultimate premiere league team :)
hatte vorher nen deutsches team, aber irgendwie war es nachher fast die nationalmannschaft, was ich dann bissel langweilig fand.
van persie heute geholt, mal sehen ob ich mit dem kann.
ansonsten hol ich mir tevez, den hatte ich schonmal, was klasse lief.
van der vaart als zom klappt trotz dessen, dass er recht langsam ist im moment richtig gut :)
viele grüße probayern