Sieh es philosophisch, du musst erst verlieren um zu gewinnen oder was weiß ich. :D Also ich glaube wir haben alle noch Probleme, aber ist doch gut so. Die letzten Fifa Teile waren zu leicht und jetzt haben wir eine Herausforderung.
Druckbare Version
Sieh es philosophisch, du musst erst verlieren um zu gewinnen oder was weiß ich. :D Also ich glaube wir haben alle noch Probleme, aber ist doch gut so. Die letzten Fifa Teile waren zu leicht und jetzt haben wir eine Herausforderung.
Hey, user
Gibt es für die Fifa 12 PC-Demo ihrgend was wo deutsche kommentatoren dann sind? ein patch oder was mann veändern muss im ordner ihrgendwas aufjedenfall wenn ja dann beitrag schreiben oder PN !!!
danke im voraus
Mfg beenenleo
Gibt es nicht und ich wäre froh darum. :D
Hey ZockerFreaks....:D
Also hab jetzt 4 Eckige Augen bin nicht mehr weg gekommen von der Demo also ich finde Sie mehr als gelungen klar sind paar kleine fehler noch zu erkennen aber auf jeden fall ein großer schritt in die richtige Richtung!!!
Für die Kommentatoren braucht man ziemlich viele Dateien...
Frage von mir:
Bleiben eure Einstellungen auch nicht gespeichert?
Ich muss jedes Mal wenn ich die Demo neustarte, Steuerungsart und Lieblingsteam auswählen, Das Tutorial beenden, etc...
Ja bei mir ist es auch so.....
Jetzt ist grad das erste mal das Momentum aufgetaucht bei mir.
Ich mit City gegen Arsenal: Zur Halbzeit 2:1 für mich. Dann das Spiel vollkommen beherrscht. 76.min Handelfmeter für Arsenal. Nasri hat Richards überlaufen, ich rück mit Lescott raus, stelle mit LT den Flankenweg zu, er flankt, Lescott fälscht mit der Hand ab und Elfmeter. Tor! Dann in der 88. Ecke. Silva schießt, großes Gewühl im Fünfmeterraum, Tor! Ausgleich in der 88.min von Joe Hart! 3min Nachspielzeit. Ich drücke noch auf den Siegtreffer. Lattenschuss von Dzeko, Ball wird geklärt van Persie setzt sich im Alleingang gegen Kompany und Lescott durch, läuft alleine auf Hart zu, Lupfer, Tor!
Anstoß und direkt Abpfiff.
55% Ballbesitz für mich, 15:8 Schüsse für mich, 93%Passgenauigkeit für mich und Arsenal gewinnt in der Nachspielzeit dank Momentum mit 4:3.
Aber so langsam hab ichs raus mit dem Tactical Defending. Wird immer besser.
Habe übrigens auf Weltklasse gespielt.
Ja das wird bei jedem so sein ist bei mir auch so !!!Zitat:
Frage von mir:
Bleiben eure Einstellungen auch nicht gespeichert?
Ich muss jedes Mal wenn ich die Demo neustarte, Steuerungsart und Lieblingsteam auswählen, Das Tutorial beenden, etc...
Alles in ordnung^^
Mfg Beenenleo
---------- Post added at 17:56 ---------- Previous post was at 17:54 ----------
Da habe ich mal eine frage könnte mir vielleicht jemand eine rna.ini datei schicken mit 10 minuten eine halbzeit über Pn ich kann die ihrgendwie alleine nicht erstellen ich weiß nicht voran es liegt :pardon:
Aber ich wäre dankbar für die datei mit 10 minuten eine halbzeit
Danke im voraus
Mfg beenenleo
Also ich werde verprügelt wenn ich Weltklasse spiele....:dash1::dash1:
Hier ist ein Link. Einfach nur in deinen game Ordner verschieben, öffnen und Halbzeitlänge einstellen.
Downloads | FIFA Benelux
EDIT: Im Spiel steht zwar noch 3min aber das hat dann nichts zu sagen. Den Schwierigkeitsgrad kannst du ganz normal weiterhin im Spiel ändern.