Hab grad auch mal den TS Server und den Metro Server als Favoriten gespeichert :good:
Druckbare Version
Hab grad auch mal den TS Server und den Metro Server als Favoriten gespeichert :good:
TS Server läuft wieder. ;)
Jo deswegen warte ich Sehnsüchtig auf Diddi, damit er mir die Daten geben kann, wenn er möchte. (:P)
Dann können wir zumindest schonmal etwas konfigurieren..
War echt ne Cooler Runde Jungs :good: macht gleich viel mehr bock im TS und zu Spielen
So nach ner sehr langen Zeit und nem Gespräch mit nem sehr hilfsbereiten Battlefield-Server-Menschen haben wir es endlich hingekriegt, dass man automatisch gekillt wird, wenn man USAS, RPG, M320 und Sniperwaffen benutzt. Im Chat können wir jetzt auch Spieler kicken, killen, bannen etc....
Nur im Chat gibts noch ein kleines Problem, aber das kriegen wir auch noch hin. Bin nur jetzt beruhigt, dass wir das nun endlich mit den Waffen hinbekommen haben.:D
Find ich auch, Andi und ich spielen ja schon seit Wochen so zusammen und es macht echt Bock und umso mehr umso besser :) Nur schade, dass ich deshalb Schalke verpasst hab :D
Diddi und Stevi IHR SEIT EIN TRAUM! :good: Das war echt klasse Arbeit gestern und ein reinfuchsen in die Marterie. Ist es denn für z.B. Andi, Krypto oder mich einfach möglich da jetzt auch Admin Rechte zu kriegen und dann aufräumen zu können oder müssten wir uns da auch in alles reinwühlen!?!?
werden leute stets nur gekillt, wenn sie nicht erlaubte waffen nutzen oder werden sie dann bei wiederholungstaten auch gekickt oder bei penetrantem verstoss sogar gebannt ?
kann man das eventuell sogar pro waffe separat einstellen ?
granaten z.b. (diese sind ja bei uns erlaubt) wirft man gerne mal, weil man es aus gewohnheit macht, da muss man dann ja nicht gleich fliegen.
könnte man z.b. bei sniperwaffen so einstellen, dass man nicht gleich fliegt, sondern erst beim 2. oder 3, mal.
usas-12, m320, raketenwerfer allerdings sind dinge, die eigentlich als bekannte no go items gelten und die man ja auch gewohnt ist als "verbotene waffen". bei benutzung dieser könnte man z.b. gleich oder nach der 1. verwarnung fliegen.
müssen wir eigentlich auch irgendein tool installieren, um admin aufgaben wahrnehmen zu können oder wie geht das von statten ?
der server ansich läuft ja super stabil und absolut lagfrei :) ...... grosses kino :good:
ich bräuchte da bitte noch super spezial admin rechte, so dass ich auch eze kicken kann .............. :yahoo::rofl::rofl::rofl::rofl: