AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Mal ein stinknormales Gameplay-Video, ohne großartige CL-Präsentation oder sonst was... finde das schon sehr geil! Die ganzen neuen Bewegungen, Animationen und Zwischensequenzen sehen schon sehr sehr geil aus und machen echt viel aus.
https://www.youtube.com/watch?v=O5CmNieNxvc&t=636s
Mal eine Frage, habe ja die Ultimate Edition gekauft, die einem 3 Tage früheren Zugang zum Spiel gewährt.
Heißt das also, dass ich ab Dienstag, 25.09. 0 Uhr zocken kann?
Überlege mir gerade Überstunden abzubauen und mir den Dienstag dann freizunehmen.
Danke für eine Info.
Gruß
Zitat:
Zitat von
Elroy
Mal eine Frage, habe ja die Ultimate Edition gekauft, die einem 3 Tage früheren Zugang zum Spiel gewährt.
Heißt das also, dass ich ab Dienstag, 25.09. 0 Uhr zocken kann?
Überlege mir gerade Überstunden abzubauen und mir den Dienstag dann freizunehmen.
Danke für eine Info.
Gruß
Sollte möglich sein, zumindest war es die letzten Jahre immer so.
Ich bin ja mal gespannt, ob man dieses Jahr auch mit den Legenden offline spielen kann. Wenn nicht, dann sollte das "Classic-Team" wieder Einzug halten. Warum sie das rausgenommen waren, erschließt sich mich noch nimmer nicht.
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Ich bin ja mal gespannt, ob man dieses Jahr auch mit den Legenden offline spielen kann. Wenn nicht, dann sollte das "Classic-Team" wieder Einzug halten. Warum sie das rausgenommen waren, erschließt sich mich noch nimmer nicht.
Legenden werden FUT exklusiv bleiben. Ergibt doch auch völlig Sinn, weil damit Geld zu verdienen ist.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Mal ein stinknormales Gameplay-Video, ohne großartige CL-Präsentation oder sonst was... finde das schon sehr geil! Die ganzen neuen Bewegungen, Animationen und Zwischensequenzen sehen schon sehr sehr geil aus und machen echt viel aus.
https://www.youtube.com/watch?v=O5CmNieNxvc&t=636s
Ich muss sagen das man schon schnell sieht das EA an vielen kleinen Dingen in der Bewegung und Animation der Spieler gearbeitet hat, aber was mir iwie nicht gefällt auf den Videos ist die Passanimation. Die sieht halt genauso kacke und unrund aus wie bei PES. Iwie so verzögert und rucklig, das sieht halt durch die Bank nicht so schön flüssig aus wie bei 18. Bin schon sehr auf die Demo gespannt.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich muss sagen das man schon schnell sieht das EA an vielen kleinen Dingen in der Bewegung und Animation der Spieler gearbeitet hat, aber was mir iwie nicht gefällt auf den Videos ist die Passanimation. Die sieht halt genauso kacke und unrund aus wie bei PES. Iwie so verzögert und rucklig, das sieht halt durch die Bank nicht so schön flüssig aus wie bei 18. Bin schon sehr auf die Demo gespannt.
Findest du? Gerade die Pässe sind super überarbeitet finde ich.. die Spieler schwingen und bewegen endlich mal das Bein richtig, bisher war jeder Pass, egal wie hart, gefühlt aus dem Fußgelenk raus geschossen.
Heute hauen Sie pro Stunde eine Legende nach der anderen heraus. Statt mal was zum Karrieremodus zu bringen oder zu Neuerungen bezüglich der Bundesliga.
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Heute hauen Sie pro Stunde eine Legende nach der anderen heraus. Statt mal was zum Karrieremodus zu bringen oder zu Neuerungen bezüglich der Bundesliga.
Ist ja noch etwas Zeit bis zum Release, vielleicht kommt ja noch was Interessantes für uns Karrieremodus-Freaks :D
Es wurde doch schon von einem Mitarbeiter bestätigt, dass der Karrieremodus dieses Jahr nahe zu unverändert bleibt. Das was neu ist, ist die Champions League und damit nicht nur die volle Lizenzierung dieser, sondern auch ein anderes Menü etc. im Karrieremodus. Thats it.